1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1Pro7&Co z.Zt.nicht zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ChrKurkow, 7. Februar 2006.

  1. ChrKurkow

    ChrKurkow Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD 37 WL58
    Humax premiere HDD Receiver Dbox2
    Anzeige
    Hier in Berlin (nicht ausgebautes Gebiet) sind die ja eigentlich ab heute offiziell digital verbreiteten Sender nicht mehr zu empfangen, weder über dbox 2 noch über humax 9700c!

    Gehts mir alleine so? Weiss wer mehr?
     
  2. tal

    tal Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat1Pro7&Co z.Zt.nicht zu empfangen?

    Geht mir auch so. Auf 458MHz ist der komplete Transponder weg.

    Tom
     
  3. reentier

    reentier Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Sat1Pro7&Co z.Zt.nicht zu empfangen?

    Kann ich nicht bestätigen. Hier in Schöneberg geht alles...
     
  4. ChrKurkow

    ChrKurkow Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD 37 WL58
    Humax premiere HDD Receiver Dbox2
    AW: Sat1Pro7&Co z.Zt.nicht zu empfangen?

    hatte die sender dann am dienstag abend ab 20 uhr ...
    am mittwoch als ich gegen 20 uhr sat1 pro 7 sehen wollte waren sie wieder weg..heute morgen immer noch weg...

    liegt das an der signalstärke (bei mir 50%) signalqualität bei 100%?

    wirklich alle anderen sender kann ich sehr gut empfangen...
     

Diese Seite empfehlen