1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1Comedy und Kabel1Classics

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matthias2812, 3. Juni 2006.

1. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

Ob die Sender ein Erfolg sind, kannst Du derzeit nicht beurteilen (Die Qualität auch nicht)
    Dier Qualität finde ich übrigens sehr gut.

Aber ich glaube Du wolltest eh nur kurz stänkern kommen.;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bitte kein ALF !

3. The Trash

The Trash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist natürlich Geschmackssache, so wie ich mit den deutschen Comedy Kram nichts anfangen kann gibts Leute die mit anderen Serien nichts anfangen können. Aber eigentlich gehe ich davon aus das früher oder später allesmal bei Sat1 Comedy läuft was vor einiger Zeit und derzeit bei Sat.1 und Kabel 1 lief und läuft.
    Bin auch gespannt ob Serien die einmal komplett gezeigt wurden wieder von vorn gezeigt werden, oder ob doch erstmal andere Serien gezeigt werden. Bei den Bundys z.B. laufen ja derzeit 3 Staffeln , sollte also auch recht bald schon das erstemal komplett durch sein. Einige Serien wurden halt leider im normalen Privat TV noch nicht komplett gezeigt, vielleicht klappt es ja jetzt mal.

4. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang

Alf wurd ja auch erst hundertausendmal wiederholt.
    Es sollten mal wieder ein paar ältere lustige US-comedys laufen wie zb "parker lewis" oder "catweazle" "MR.Ed" "bezaubernde jeannie" "immer wenn er pillen nahm" "ein käfig voller helden" "wunderbare jahre" "tammy,das mädchen vom hausboot" "loveboat" "daktari" "laurel & hardy"
    "verliebt in eine hexe" :) :)

Wenn die diese und ähnliche serien zeigen würden wär der sender mein absoluter lieblingssender und würde 24 stunden am tag bei mir laufen.
    Müsste den aber auch erstmal empfangen können :(

Aber hab ja noch ne gute horrorsammlung

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ALF würde ich gerne wieder täglich abends sehen :)

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich kenne sie nicht.

Nur glaube ich nicht das diese beiden sender mehr bitrate und mehr auflösung bekommen als z.B ihre haupt programme sat1 und pro7.
    Wo ich noch Kabel hatte hatte iche s wunderbar vergleichen können und die waren selbst nach umstellung zum regel Betrieb noch schlecht. in der bildqualität.

Was hier erzählt wird hält mich jedenfalls davon ab pro7 und co monatlich zu unterstützen.

@WillTruman Ich habe aussagen aufgegriffen die HIER genannt wurden.

Und ich persönlich hoffe das sie keinen erfolg haben. Dann ist die wahrscheinlichkeit schon geringer das pro7 und co über sat abzocken gehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2006
  7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mich würde mal die Bitrate von diesen Sendern interessieren. Ich glaube nicht das bei 11 Sendern ( 10 TV + 1 Radio ) auf einem Transponder die Qualität besonders hoch sein kann. Es sei denn die Umsetzung ins Kabel ist nicht 1:1.

PS: Das Programm von beiden finde ich garnicht mal so schlecht.

@Sebastian2
    Das glaube ich eher weniger. Ich hoffe sogar auf eine Ausstrahlung via Satellit.

Die Verschlüsselung würde davon mal ab zu 100% auch kommen wenn es diese Sender nicht geben würde. Immerhin steht P7S1 ja nicht alleine mit den Plänen da.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Eine aufschaltung von sat1 comedy und kabel1 classics würde ich über sat auch nicht im wege stehen.

Nur glaube ich eher dadran das die über dolphin kommen werden und da lasse ich mich nicht abzocken.

Wenn pro7 merkt das ihre payTV sender keine akzeptanz finden. Werden sie es sich denke ich noch einmal überlegen ob sie wirklich über sat verschlüsseln wollen.

Wer hier die sender nicht bezahlt wird auch über sat keine 3 € monatlich bezahlen und sich in den Punkt abzocken zu lassen.

Hätte es irgendwelche finfanziellen Vorteile für pro7 und co würde ich die aktion sicherlich nicht so schlecht sehen.

Nur gibt es eben kaum Vorteile. Die Rechte werden ähnlich teuer bleiben.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die gibts Hier

Gruß Gorcon

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

UI 3500 mbits das höchste -.-

Aber da alle anderen sender schlechter sind. Haben sich viele augen schond ran gewöhnt und empfinden diese bitrate als gut ;).

€dit:

Also ich weiß nicht.

Verwaschene Haare, artefakte in einigen ecken.

Wenn das qualität sein soll...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2006