1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1Comedy und Kabel1Classics

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matthias2812, 3. Juni 2006.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

Ja,aber gerade Edel & Stark und Black Adder laufen seit über einem Jahr in Dauerschleife!Das ist denke ich des guten zuviel!
    Das es im Pay TV eine hohe Zahl an Wiedrhohlungen gibt ist bekannt,und auch in Ordnung.Nur ein Jahr dauerschleife,ist meiner Meinung nach des guten zuviel!

2. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zwei Infos:

Habe an Sat1 Comedy gemailt - Die Senderechte für die 3. Staffeln Stromberg und Pastewka haben sie, nur den Austrahlungstermin konnte man mir noch nicht genau sagen.

Desperate Houswifes - Hier kommt der 2. Teil der aktuellen Staffel nach der Erstausstrahlung auf Pro 7 ebenfalls auf Sat1 Comedy.

Am Freitag, 27.07.07 kommt der Film Lucky Numbers in 16:9 anamorph - war zumindest bei der letzten Austrahlung so.

Gruß
    Witsch

3. arenaking

arenaking Guest

Premiere macht leider schon seit jahren Dauerschleife da ist das bei Sat1 comedy noch erträglich,aber auch nur weil der Sender noch nicht so alt ist.

4. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Edel und Starck hat 51 Folgen. Man ist bei wöchentlicher Ausstrahlung gerade mal nach einem Jahr mit der kompletten Serie durch. Die Serie ist kürzlich erst mit der letzten Folge auf Sendung gegangen. Von Dauerschleife kann also noch längst nicht die Rede sein.

Nun beginnt Edel und Starck von vorn aber auf einem anderen Sendeplatz, was ja durchaus sinnvoll ist.

5. headbanger

headbanger Guest

Und warum hat dieser Schrott nur 51 Folgen?Richtig,weil es kaum einer sehen wollte!Mir fällt überhaupt auf das mittlerweile viele schrottige deutsche Comedy Serien auf Sat.1 Comedy laufen,die schon im Free TV nicht der große Renner waren!
    Ich würde mir mehr internationale Top Comedy Serien wünschen,als dauernd den deutschen Schrott(Stromberg ist noch ganz O.K.)!!!!!
    Aber das ist natürlich Geschmackssache!

6. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es ist aber längst kein Schrott, nur weil Du es nicht magst. Diese ständigen Anmaßungen finde ich daneben. Da die Staffeln bei uns recht kurz sind, hat es die Serie auf immerhin 4 Staffeln gebracht und war für Sat.1 ein voller Erfolg. Viel länger muss eine gute Serie auch nicht dauern, weil irgendwann die Luft raus ist.

Und ist ganz "nebenbei" ist Edel und Starck auch noch mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden und war nominiert für den Grimme-Preis.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  7. headbanger

headbanger Guest

Warum regst du dich so auf?Ich schrieb doch das es letztlich Geschmackssache ist.
    Und ich finde die Serie und deutsche Serien(Bis auf ganz wenige Ausnahmen)schrottig!
    Edel und Stark im besonderen ist für mich halt der allerletzte Sch_eiss!!!!!
    Du kannst das ja gut finden,kein Problem.
    Und das deutscher Mist mit einem deutschen Mistpreis ausgezeichnet wird:D ,ist mir völlig schnuppe,weil ich mit dem Mist nix anfangen kann!!!!:wüt:

8. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich selbst hab vielleicht eine Folge der Serie gesehen, weil mich das Genre nicht interessiert. Nur sag ich nicht automatisch "Schei sse" dazu. Das ist nicht nur sprachlich wenig ansprechend, sondern auch noch abwertend gegenüber den Nutzern und Machern, die dieses Genres gern sehen bzw. produzieren. Und das es eine handwerklich gut gemachte Produktion war, zeigen die Medienreaktionen und Auszeichnungen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  9. headbanger

headbanger Guest

Ich sage ja nicht das es Sch_eisse ist,sondern das ich persönlich die Serie Schei_sse finde.Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!
    Das ist nunmal meine Meinung!Abwertend wäre wenn ich sagen würde die Serie ist der allerletzte Schei_ss!
    Ich aber äussere lediglich meine Meinung

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann sat.1 comedy noch nicht empfangen. (Wahrscheinlich mit Premiere Star).

Eine Frage an euch:
    Ich habe gesehen, dass Little Britain in der Originalversion läuft. Handelt es sich auch um eine 16:9-Ausstrahlung?

Wo bekommt man die Programmübersicht für August her?

Danke dafür!