1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1Comedy und Kabel1Classics

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matthias2812, 3. Juni 2006.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

KD HOME lohnt sich schon, da es recht günstig ist für die anzahl an sendern. und auf den meisten kommt auch durchaus mal das eine oder andere, was man sich anschauen kann.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  2. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Neu im Juli und August bei Sat1. Comedy:

Desperate Housewives
    Wilde Jungs
    Verrückt nach Clara
    Die MyVideo-Show
    Keine Gnade für Dad
    Extreme Activity
    Working Girl

Wieder im Programm:

Quiz Taxi
    Axel! will's wissen
    The Office
    Pastewka
    Stromberg

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hmmm...naja...nicht so toll. keine gnade für dad okay...aber der rest...naja...

4. The Trash

The Trash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da ist ja mal überhaupt nichts für mich bei. Aber egal, Sat1 Comedy ist momentan eh auf einem falschen Weg. Immer mehr von diesen deutschen Comedys bringen es einfach nicht.

Da schau ich mir leiber die 1000. Wiederholung der Bundys an, als die Eigenproduktionen von Sat1, Kabel1 und Pro 7.
    Im sommer soll man eh was anderes machen als in die Glotze zu schauen. :)

5. headbanger

headbanger Guest

Kann ich nur Unterschreiben!Weg mit dem deutschen Müll und mehr internationale Top Sitcoms wie z.B. Frasier,das ja nach nur 2 Staffeln durch die wunderbare und bisher kaum gesehene deutsche Serie Edel & Quark,oh verzeihung,Edel & Stark ersetzt wurde!:mad: :wüt: :mad: :wüt:

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

och, ich sehe edel & stark gerne.

7. headbanger

headbanger Guest

Das ist letztlich Geschmackssache!Ich schaue auch gerne Al Bundy!Aber nach der dritten Dauerschleife,will ich dann schon auchmal was anderes sehen!Edel & Stark und z.B. Black Adder laufen ja schon seit Sendebeginn in Dauerschleife.Es Reicht!!!!

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja...wenn man (wie ich) noch nicht alle folgen gesehn hat bei der voherigen ausstrahlung...aber daran denken die nörgler ja nicht...ihr denkt immer, man würde immer alles steif verfolgen und wenns durch ist, dann darfs nie wieder gezeigt werden.

9. headbanger

headbanger Guest

Wo willst du da die Grenze ziehen?Es gibt immer Abonenten die neu dazukommen und mitten in einer Serie einsteigen.
    Wenn man deiner Argumentation folgt,dürfte ja keine Sendung aus dem Programm genommen werden,weil es ja Neueinsteiger gibt die noch nicht alle Folgen sehen konnten.Auch nach der fünften Wiederhohlung nicht.
    Die Konsequenz daraus wäre,keine neuen Serien und endlos Dauerschleifen!

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nein, nicht endlos, aber mehrfach ist doch okay. ist nunmal pay-TV und da erwartet der (vernünftig denkende) kunde nunmal, daß er nichts verpassen muss. filme kommen auf PREMIERE z.b. auch sehr oft, damit sie niemand verpassen muss. was nützt mir das geld, was ich ausgebe, wenn ich dann die sachen, die ich gerne sehn will, aus verschiedenen gründen (keine zeit, kommt was dazwischen, usw.) verpasse ? klar, es muss nicht in dauerschleife kommen, aber des öfteren schon.

aber es geht mir in diesem (gesammten) forum langsam auf den sack, wie man ständig angebliche aussagen in die hand gelegt bekommt, obwohl man selbiges nie hier rein getippt hat.