1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1Comedy und Kabel1Classics

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matthias2812, 3. Juni 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

Schade das Ruf nicht auch beim normalen Sat.1 zu sehen ist. Nur deswegen hole ich mir KD Home für 10,90 €. :(

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Der Sender gefällt mir auch immer mehr, auch wenn (fast) nur Wiederholungen laufen. Wenn ich Macher eines Pay-TV Senders wie Sa.1 Comedy wäre, würde ich bestimmte Serien und Shows erst da laufen lassen. Denn dann würden sich mehr Zuschauer dafür entschließen, dafür extra zu zahlen. Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis, der dafür zahlt, damit die 4 mal am Tag Al Bundy und Wiederholungen aus dem Free-TV sehen können.

Was mich aber stört, sind halt Doppeltfolgen hintereinader oder 4 Folgen innerhalb von wenigen Stunden. Auch das viele Sendungen Abends laufen und gleich mehrmals an den nächsten Tagen wiederholt werden.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das tun sie doch schon. "hope & faith" und "die welt und andy richter" läuft auf sat1comedy als erstes und die neue staffel von "was nicht passt wird passend gemacht" auch !

hast du schonmal was vom rotationsprinzip gehört ? das ist normal im pay-TV ! das war auch zu DF-1-zeiten schon so ! war damals auf COMEDY & CO und DSF ACTION (um nur mal 2 beispiele zu nennen) schon genauso !

4. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

und trotzdem muss ich das nicht gut finden, ich kann nicht immer Fernseher schauen und es ist halt ärgerlich, dass dann immer die gleichen 3-4 Serien laufen.

5. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Neustarts Sat.1 Comedy:

Die Simpsons, ab 30.10. montags 20.15 Uhr
    Stromberg, ab 31.10. dienstags 21:25 Uhr
    Pastewka, ab 31.10. dienstags 21:00 Uhr
    Märchenstunde, ab 31.10. dienstags 20:15 Uhr
    The Robinsons (GB, 2005), ab 03.11. freitags 0:40 Uhr (O-Ton?)
    Seinfeld, ab 15.10. zu verschiedenen Terminen mehrmals täglich

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2006
  6. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die "Nils Ruf Show" soll laut dwdl.de schon um 21:00 Uhr laufen und wird in 16:9 ausgestrahlt.

7. The Trash

The Trash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Oh, Seinfeld ist besonders erfreulich, da es leider immer noch keinen deutschen Termin für die DVD Boxen der 7 & 8. Staffel gibt. In den USA soll es ja wohl Ende des Jahres soweit sein.
    Also ich finde Sat1 Comedy bisher total super, kann meine Bundy DVD Boxen selbst erstellen und zwar ungeschnittene Version (nicht wie bei Kabel 1) Auch die neuen Serien sind gut, wobei ich "Die Welt und Andy Richter" bevorzuge. "Hope and Faith" ist nicht wirklich nach meinen Geschmack, auch wenn Ted McGinley, alias Jefferson Darcy, mitmacht. Wenn die jetzt noch "Ein Käfig voller Helden" bringen würden wär ich noch glücklicher mit dem Sender. Mein DVD Recorder glüht

@ electrohunter
    Schon mal was von DVD Festplattenrecorder gehört? Wenn man keine Zeit zum schauen hat kann man damit prima die Sendungen aufzeichnen und später anschauen. Wenn dir so ein Recorder zu teuer ist kann man auch nen günstigen VHS Recorder benutzen. ;)

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Du bist ein Scherzkeks, hast du es schon mal bei RTL probiert? die suchen immer jedem für ihre Trash Sendungen. Ich hatte schon einen, da wusste du wohl nicht was das ist und zufällig fahre ich gerade los, um mir einen neuen zu kaufen. Nur nutze ich das, um Filme die ich unbedingt behalten möchte aufzunehmen.

9. Dirty

Dirty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde die Sender sehr gut, am besten ist das nun fast Non-Stop meine Lieblingsserei läuft -> Eine schrecklich nette Familie...einfach geil...

Bei K1 Classics kommen auch oft gute Filme, erst zuletzt Predator...

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Serien wie Stromberg und die Märchenstunde bringt man nicht anamorph. Filme bei K1 Classics sind ebenfalls nicht in schönem 16:9. Kinowelt brachte gestern "Theo gegen den Rest der Welt" von 1980 in 16:9.