1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1Comedy und Kabel1Classics

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matthias2812, 3. Juni 2006.

1. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

Ist erstere Serie "Andy Richter controls the universe"? Wenn ja, dann bin ich mal gespannt, denn von den insgesamt 19 Folgen wurden in den USA sogar nur 14 ausgestrahlt. Seit er Conan verlassen hat, hat Andy im TV leider nix mehr erreicht.

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, in den USA wurden alle Episoden ausgestrahlt. Die letzten fünf allerdings nicht mehr auf FOX, sondern nur per Cable.
    Danach hat er die Serie "Quintuplets" gehabt, die immerhin eine Staffel ging. Sie wurde dann mangels Sendeplätze eingestellt, da sich FOX lieber für "Stacked" mit Pam Anderson entschieden hat (die Serie wird mittlerweile auch nicht mehr produziert.)
    NBC hat jetzt eine Midseason-Serie mit Andy Richter geordert, die Anfang 2007 starten soll. Eine Preview findest du auf NBC.com. Scheint aber auch nicht so der große Wurf für die Masse zu sein.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hat eigentlich hier noch jemand die Problem mit dem Empfang auf S02/113Mhz?
    Oder anders gefragt: Hatte jemand dieses Problem und konnte es lösen? Wenn ja, wie?

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

113 läuft bei mir einwandfrei. aber daß es damit bei manchen leuten probleme gibt, das weiß ich...ich hatte meine dbox letztens mit genommen, als wir bei unserem opa zum essen eingeladen waren und dort im haus machte 113 probleme. der empfang kam nur insoweit an, daß es zu leichten tonfetzen reichte, und ab und zu mal ein standbild, aber zu mehr nicht.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Genau so ist es bei mir auch. :(

Ich will nur mit einem Anruf bei KD warten, weil wenn ein KD Techniker die Verkabelung bei uns im Haus sieht, kann der einzige logische Vorlschlag des Techniker lauten: "Haus abreissen, neu aufbauen und richtig verkabeln". :)

Will nur keinen Ärger mit meinem Vermieter, da der dann ja in der Pflicht wäre.

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist zwar schon lange her, dein Posting, aber....

...wenn es noch keiner beantwortet hat:

Soweit man hin und wieder den beiläufigen Bemerkungen glauben schenken darf wird TVTOTAL Mo-Do immer gegen 16/17.00 Uhr aufgezeichnet.

Wenn man bei "Genial daneben" die beiläufigen Kommentare beurteilen würde, gerade tagesaktuelle Situationen werden beide Folgen Donnerstags aufgezeichnet.

CableDX

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die letzten fünf Episoden wurden exklusiv von HDNet USA gekauft, inklusive der rerun Rechte. Mark Cuban höchstpersönlich hatte das laut HDNet PR veranlasst, weil er wie er sagte die Serie zu seinen Lieblingsserien zählte und selber gerne die letzten fünf Folgen sehen wollte.

HDNet gibt es unteranderem per Satellit über Directv und Dish Network.

CableDX

8. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es wird 16:30 Uhr aufgezeichnet. http://www.willkommeninkoeln.de/04events/events04e.htm
    Ich denke, es ist auch eine Zeitfrage. Es müssten extra für SAT.1 Comedy innerhalb von zwei Stunden die Sendung für den Abend fertig gemacht werden, die Werbeübergänge rausgeschnitten und zu Comedy überspielt werden.

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nur wo ist die Logik? Wenn ich es am selben Tag schauen will, dann darf ich es im Free-TV schauen und zahle dafür nichts extra und am nächsten Tag läuft es dann im Digitalfernsehen und Pay-TV und dafür muss ich extra zahlen.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dafür hast du dann aber auch keine werbung !

mann mann mann...immer dieses genöhle...schrecklich !