1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von torti666, 4. Oktober 2002.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Hatte gestern voll die Probleme mit Sat1. Hänger und am Ende vom Film kam dann auch noch Kodierter Sender dazu. Habe dies noch nie gehabt aber öfters kleine Hänger. Hab schon dran gedacht obs am DECT- Telefon liegt. Hab aber gestern vorm Fernseher telefoniert und meine keine Störungen gesehen zu haben auußerdem funktioniert PRO7 auch.
    Empfang bzw. Qualität ist auch fast voll. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke im Voraus Torti
     
  2. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Habe sehr oft Hänger mit Sat.1 , Pro7 , DSF, 9live und Kabel 1, aber nur auf der d-box , im Schlafzimmer nutze ich einen Humax Reciver. Auf der D-Box schau ich nur noch Pro7, Sat1 und Kabel 1 Österreich, würd auch gern wissen woran das liegt.
     

Diese Seite empfehlen