1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von darkness falls, 10. Juli 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Aktionäre != Zuschauer ;)

    Der einzelne Zuschauer ist irrelevant, da es genügend andere Lemminge gibt, die sich diesen Werbemist freiwillig antun. Die Masse macht's. Bei Premiere muss aber jeder Abonnent erst einmal umworben werden.

    Gag
     
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Wie oft denn eigentlich noch?!

    Alles was die privaten Interessiert ist die Einschaltquote, und die wird anhand weniger tausend Leute gemessen, die so nen dämlichen Zähler haben! Also auf die allgemeinheit gesehen fast KEIN Mensch!

    Was die privaten jedoch interessiert, ist die Anzahl derer, die sich diese Klingeltöne usw bestellen, und das sind offensichtlich mehr als genug! Wen interessiert es schon, wenn sich ein paar Tausend Leute darüber beschweren, aber auf der anderen Seite zehntausende diesen Mist bestellen!

    Was würdet ihr denn anstelle dieser Sender machen? Leichter kann man kaum Geld verdienen... -> indem man es den (dummen) Leuten aus der Tasche zieht und dabei noch grinst (Jamba-Manier)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Was die privaten interessiert, ist, wer sich Deine Tüten im Supermarkt kauft. :LOL: Ich jedenfalls nicht! so :D
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Ja warum schreibst du immer den selben Mist? Klingeltonwerbungen sind mir so egal, die werden wenigstens nicht durch einen "Bing" unterstützt, dann fällts mir auch nicht auf. Mir gehts um die Senderinternen Einblendungen, die nach der Werbung auch Platz haben (Vorschau auf Sendungen...)
    Gott sei Dank gibts zur Alternative ORF1 und SF2....
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Naja Prosieben wird wohl auch auf Zuschauerreaktionen reagieren müssen, und auch nicht täglich mails erhalten wie: "Gestern fand ich eure Einblendungen wieder mal Affengeil, ich war schon heilfroh dass ihr mir eine Minute vor den Friends lautstark mitteilen musstet, dass jetzt Friends kommt, sonst hätt ichs sicher verpasst weil ich vorher eingeschlafen wäre und das Ende der vorhergehenden Serie war sowieso voll langweilig, dass ich gerne abgelenkt worden bin, sagt mal kann man dieses Bings als Klingelton wo downloaden?"
    ProSieben kopiert irgendwie alles aus den USA, dort gibts das auch andauernd im Programm, aber wenigstens ohne Ton....
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    ... aber nicht auf den großen Networks während den Erstaustrahlungen. Da ist teilweise das Logo so transparent, dass man schon sehr genau hinkucken muss.

    Und genau soll das auch ProSieben machen. Die restlichen Sendungen interessieren mich nicht, die sollen Dauerwerbeeinblendungen haben.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    @PeterVonFrosta

    also ich hab bis jetzt nur klingeltonwerbung auf rtl2 gesehen.

    die anderen privaten wie rtl, pro7, sat1 und kabel1 können sich das doch wegen ihrem image nicht leisten klingeltonwerbung zu senden.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Die senden ständig Jamba & Co.
     
  9. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Hast du zufällig das erste Posting hier in diesem Thread gelesen?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Natürlich hab ich das.

    dann ist ebend sat1 ausgenommen ...

    ich habg jedenfalls noch nie klingeltonwerbung gesehen. außer sie hat zur sendung gepasst (chartshow etc).