1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von darkness falls, 10. Juli 2005.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Zum Glück kann ich auf den ORF 1 zurückgreifen. Deutsches Privat-TV schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Eben. Es macht einfach keinen Spaß und auch keinen Sinn mehr, deutsches Privat-TV zu sehen. Da hilft nur ORF oder Premiere oder der DVD-Verleih.

    Bei ProSieben hat das ja mittlerweile schon abartige Züge angenommen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    ...und ich dachte schon, schlimmer wie bei Sat1 kanns nicht mehr werden.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Selber Konzern.

    Gerade diese $cheiß Madagaska-Werbung nimmt 33% vom Bild ein und ist häufiger da, als Jamba bei Viva.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Schuld sind die Idioten die gleich zum Handy greifen und sich alles bestellen was eingeblendet wird. :mad:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Da kommt gerade Werbung für ein Kampfjet.
    Ich ruf gleichmal an und bestelle ein dutzend.:D

    Gruß Gorcon
     
  7. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    @Gorcon:
    Gibt's da auch den passenden Klingelton dazu?
    Dann nehm ich auch einen... ;)
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Wir müssten mal einen Sammelthread öffnen, in dem schreibt jeder die Sendung und die eingeblendete Werbung rein. Jeder der was reinschreibt kopiert alle vorhergehenden Meldungen über Einblendungen und schickt eine email an SAT.1 und Pro Sieben und beschwert sich darüber lautstark,wenn wir die zumüllen mit Beschwerden hört es sich vielleicht endlich mal auf mit Bings und Einblendungen während der Sendungen.
     
  9. vst100

    vst100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Ich glaube nicht, dass das zu dem gewünschten Erfolg führen würde, ist es doch ein Beweis dafür das die Werbung gesehen und wahrgenommen wird.
    Die einzige, wirksame alternative ist, diese Sender zu boykottieren, einfach nicht mehr einschalten. RTL, RTL II und SAT 1 haben es bei mir zumindest schon soweit gebracht. Da verzichte ich halt auf Stargate und 24.
    Was läuft denn auf SAT 1 und RTL eigentlich sehenswertes? Habe ich da wirklich schon was verpasst ?? :D
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Hast Du so ein kleines schwarzes Kästchen von der GfK? Nein? Dann interessiert es RTL & Co. auch nicht die Bohne, ob Du einschaltest oder nicht. :rolleyes: