1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 und O-Ton?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Roderunner, 20. Juli 2003.

  1. Roderunner

    Roderunner Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe gerade in der TV Movie gelesen, dass der Spielfilm "Sommersby" heute um 20:15 in Zweikanalton ausgestrahlt wird. Handelt es sich dabei nur um eine Ausnahme, oder wird es das in Zukunft öfters geben?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    In TV Today steht davon nichts. Vermutlich ein Druckfehler winken
     
  3. Roderunner

    Roderunner Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ahh..Mist. Auf Sat1.de und tvtv.de steht auch nichts von Zweikanal.
    Wenigstens eignet sich die TV Movie halbwegs als Grillanzünder. winken
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der TV14 steht ebenfalls, dass der Film im Zweikanalton ausgestrahlt wird.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    TV Spielfilm hat das Doppel-D als Tonsymbol. Muß wohl ein Dreckfuhler der TV14 sein. Einmal war das Dolby-Symbol blau, also Kennzeichen für DD, dabei ist PRO7 der einzige deutsche Free-TV-Sender, der DD sendet.
     
  6. Roderunner

    Roderunner Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ja! Bauer soweit ich weiß.
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kein deutscher FTA-Sender strahlt OV aus und Premiere (inkl. Drittanbieter) tut das nur Ausnahmsweise. Kann also nur ein Druckfehler sein. Ich bedauere das zwar aber ich gehe nicht davon aus das sich die OV-Situation im deutschen Fernsehen wesentlich verbessern wird. wüt
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    in der HÖRZU steht bei Kabel 1 und SAT.1 öfters mal DD5.1 oder ZK, auch wenn´s nicht stimmt...
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Solange es keinen Deutschland-Beam auf Astra 19.2°E gibt, wird dieser Wunsch wohl nie in Erfüllung gehen.