1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 Tonprobleme beim Fußball

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pcfreak324, 5. August 2012.

  1. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Sat1 Tonprobleme beim Fußball

    Och, magst Du nicht Bela Rety, Kathrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn? :D
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sat1 Tonprobleme beim Fußball

    Bela Rethy kann zwar mehrere Sprachen, aber wenn er keine Daten zu den Spielen hat, dann ist erblutleer. Auch mit Daten ist er schlecht. Er geht mir schon im ASS auf den Geist. (Euro Spiel Ukraine) Katrin Müller-Hohenstein hat die Fachkompetenz einer Badewanne wenn es um Fußball geht. Der Olli tut mir in Kombo mit der KMH richtig leid.

    Ich könnte mir Olli sogar beim 18:30 Abendspiel als Experte vorstellen, sogar Becker, wenn man seine Tweets zum Champions League Finale ranzieht (hätte man bei Wimbledon) auch einbinden können.

    Gut finde ich, dass der Sammer kein Experte mehr ist, da er ja nur mit Phrasen geantwortet hat oder dazu kann ich und will ich nichts sagen.

    Bei Matthäus muss man abwarten. Man sollte bei der Expertenrolle sein Private Live außen vor lassen und sich rein auf das sportliche konzentrieren.