1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 schlimmmmmmmmm !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 9. August 2003.

  1. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Anzeige
    Mir geht dieses Verblödungsfernsehen alla Star & Talkmist auch gehörig auf den Senkel, zum Glück ist Premiere Sport noch frei - den ganzen Tag Fußball ist eine echte Erholung breites_
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die müsste man sofort verklagen das auf der Hompage den Titel "Moonlight Shadow" von Mike Oldfield
    als Musik hat. Sowas hat eine Schnäpfe, wie die, nicht verdient, die soll erst mal 18 werden. wüt
    Gruß Gorcon
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Warum singen die ****** dort nicht deutsch?
    Warum singen die ****** dort nicht etwas eigenes?
    Wissen die überhaupt was die da "singen"?
    Desweiteren sollte sie vieleicht auch einmal erfahren,das die No Angels mit ihrem gecovere nicht etwas neues an "Musik" auf den Markt brachten.
    Aber was will man von solchen Leuten erwarten,die sich exibizionistisch im TV präsentieren müssen.
    wüt wüt wüt
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der "Film-Fundus" hat bei SAT 1 auch drastisch abgenommen. Seit Jahren läuft doch Samstag für Samstag um 20.15 Uhr nur noch Asterix. Wenn alle Teile durchgenudelt wurden geht's bei Teil 1 wieder weiter. Und wenn die Filmrollen endgültig irgendwann vergilbt sind (digital können die sich eh nicht leisten) läuft "Lenßen & Partner - der Film" um 20.15 Uhr

    "Star Search" ist so eine Welle wie "Big Brother". Die erste Staffel hat noch gute Quoten, danach geht's aber in den Keller. Vor allem die Plagiate werden schneller wieder weg sein als man gucken kann.

    Wird denk ich langsam Zeit, z.B. im Kabel den Sendeplatz von SAT 1 mal mit einem "Programm" breites_ zu belegen. Genug Bewerber gibt's ja.

    Grüße
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gute Idee aber wenn schon dann gleich Digital. Wie wäre es den Transponder Premiere zu "schenken" und damit die Bild und vor allem Tonqualität zu verbessern. winken
    Und weil wir gerade dabei sind es gibt doch noch so viele RTL´s da könnte man auch gleich "Kahlschlag" machen. breites_ Braucht eh kein Mensch.
    Gruß Gorcon
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hey!! nenne senta bitte nicht schnäpfe!! Die Freundschaft zu meinem besten Freund ist zu bruch gegangen, weil er negativ über senta geredet hat...
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Überleg mal ganz genau, wer da verklagt werden soll...

    Das Mädchen tut mir wirklich und aufrichtig leid.

    Gag

    <small>[ 13. August 2003, 08:14: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  8. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ähm, Gag?
    du weißt das du dich gerade strafbar machst, da du die in der DENIC eingetragenen daten ausschließlich zu administrativen zwecken verwenden darfst... breites_
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich mache mich durch diese Veröffentlichung nicht strafbar, da hier keine Straftat vorliegt.

    Wie ich Dir eben schon als Antwort auf Deine PM geschrieben habe, solltest Du Dir aber mal Gedanken über das Urheberrecht und das Persönlichkeitrecht machen.

    Außerdem verstößt das Midi-File gegen die Haagener Landkriegsverordnung....
    sch&uuml

    Gag
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jetzt reiß Dich mal ein bisschen zusammen! Wenn das wirklich stimmt, dann brauchst Du dringend Hilfe und das meine ich ernst!