1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 Regionalfenster immer in 16:9

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Satikus, 27. April 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute,
    seit bei uns im analogen Kabel das DVB-T Signal übernommen wird kommt das Regionalfenster um 17.30 Uhr immer im 16:9 Format. Der Techniker von Kabeldeutschland weiß auch nicht weiter.Kann es sein das es schon so Ausgestrahlt wird? Es ist aber kein echtes 16:9 weil die Gesichter alle "breit" sind. :eek: :(
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Sat1 Regionalfenster immer in 16:9

    Nö, die Zuführung erfolgt ganz normal in 4:3.
    Kann ich ja hier in Berlin auch gucken. ;)
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Sat1 Regionalfenster immer in 16:9

    Shit, dann werde ich den Kabelmann nochmal in die E... treten. :winken: :D :eek:
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Sat1 Regionalfenster immer in 16:9


    Ich geh mal davon aus das du das Regionalfenster NIEDERSACHSEN guckst oder ? In Berlin läuft doch was ganz anderes.Oder irre ich mich da ?


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Sat1 Regionalfenster immer in 16:9

    Ich gucke das Regionalfenster Schleswig-Holstein. :winken:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Sat1 Regionalfenster immer in 16:9

    Also ich kann hier alle sehen...National (Berlin), SH/HH, NDS, Hessen, NRW und Bayern. :)
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Sat1 Regionalfenster immer in 16:9

    Ich bald auch;)
     

Diese Seite empfehlen