1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1, Prosieben, Kabel N24 -->Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von templer_2, 14. März 2009.

  1. SeamusHarper

    SeamusHarper Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sat1, Prosieben, Kabel N24 -->Probleme

    Hallo!

    Seit gestern Abend tritt das Problem der Empfangsprobleme von Sendern der Pro7-Sat1-Gruppe in Bochum wieder auf.
    Oder liegt es an mir?

    Alle anderen Sender empfange ich ohne Probleme. Das galt bis letzte Woche auch für die Pro7-Sat1-Gruppe. Seit gestern funktioniert der Empfang aber so gut wie gar nicht mehr. Habe schon einen Senderdurchlauf gemacht und auch die Antenne durchs Zimmer getragen. Hin und wieder habe ich dann Empfang, dann eber auch schnell wieder nicht.

    Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte.

    LG