1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat1 promiboxen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelanschluss, 8. März 2013.

  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: sat1 promiboxen

    Ja, recht schad' - der hatte den Nagel auf den Kopf getroffen :D
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: sat1 promiboxen

    Eher auf den kopf gefallen.
    Naja meine antwort wurd auch geloescht.
    Egal bin ja nicht hier um mich zu streiten sondern zum diskutieren.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sat1 promiboxen

    Na ja, Kritik an Sendungen schön und gut aber man muss ja nicht beleidigend werden auch nicht dem User Kabelanschluss gegenüber.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
  5. BatrosVultak

    BatrosVultak Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sat1 promiboxen

    Mit Sicherheit hören und sehen wir noch einiges von Georgina. Da hat ja noch gar nicht alle Realityformate durch.;) Die wird bestimmt noch versuchen, bei Frauentausch, DSDS nächstes Jahr, usw. reinzukommen.

    Aber zum "Promiboxen" selber: Zumindest die Kämpfe der Männer waren boxerisch ganz passabel. Die beiden Frauenmatches hingegen waren natürlich absolute Katastrophen. Das hatte tatsächlich was von Schlammcatchen - nur im Stehen und ohne Schlamm.;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sat1 promiboxen

    Oder beim Marathon. Genug Erfahrung hat sie im Ring ja gesammelt. :D
     
  7. BatrosVultak

    BatrosVultak Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sat1 promiboxen

    Äh, meinst du den nächsten RTL-Spendenmarathon? Oder gibt es da noch ein weiteres "Promi"-Sportformat, was jetzt bald ansteht?

    Hehe, ich stelle mir gerade vor, wie Georgina bei einem Marathonlauf alle paar Meter einen Schluck Champagner zur Erfrischung benötigt, weil sie a) keine Kondition hat und b) jetzt schon alkoholabhängig ist.:eek:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sat1 promiboxen

    Das mit dem Marathon war jetzt nur so daher gesagt, weil Georgina beim Promi Boxen ja eigentlich mehr weggelaufen ist als alles andere. ;)


    Haha und c) sie alle paar Meter stehen bleibt um sich über irgendjemand lustig zu machen weil der ja fett und hässlich ist und d) ständig auf einem Notizblock draufschreibt, in welchen Club sie denn als nächstes geht um da ordentlich ab zu feiern und zwar mit ihren Freunden Jim und Jack. :D