1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1, Pro7 usw, Viva Digital in Ihrer technischen Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zahni, 2. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Auch Sat1, Pro7 usw, Viva Digital in MD im Kabel

    was interessiert mich die aussage einer webseite? kdg wird sich doch hüten einfach pro7 einzuspeisen. vor allem wenn dann eine klage blüht weil pro7 das verbietet.

    @ska hh ich kann dir da keinen Link geben weil ich nicht bei der kdg arbeite.

    Genauso wie du mir einen offiziellen Link geben kannst wo dirn steht das die noch keine Verträge haben ;)

    Was intern bei kdg und pro7 abläuft weiß doch keine sau.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auch Sat1, Pro7 usw, Viva Digital in MD im Kabel

    Und genau das steht doch da!:eek:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auch Sat1, Pro7 usw, Viva Digital in MD im Kabel

    Habe ich was anderes gesagt?

    Nur würde ich ohne Vertrag die sender nicht einspeisen. Eben wiel eine Klage droht ;). Somit wird es intern da schon ne abmachung oder sowas geben.
     
  4. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch Sat1, Pro7 usw, Viva Digital in MD im Kabel

    Da möchte man fast fragen, wie alt Du bist :eek:

    Wieso soll sich die KDG hüten, schonmal was von "Druck machen" gehört. Da man analog nicht verlängert hat und die Sender digital aufschaltet zwingt man die Sender dazu die Vertrage zu unterzeichnen, ansonsten fliegt man über kurz oder lang analog raus.

    @ Sebastian2 - Und als "Wasserfall" sollte man dann auch dementsprechend inhaltsreich und informativ agieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Auch Sat1, Pro7 usw, Viva Digital in MD im Kabel

    Warum spricht man in dieser Meldung von Eurosport 2?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auch Sat1, Pro7 usw, Viva Digital in MD im Kabel

    Ohne eine abmachnugn wird pro7 aber druck machen.

    weil pro7 die einspeisung verbietet und somit vor Gericht gehen kann.

    Eine digitale einspeisung ohne vertrag bringt nur ärger für kdg und sicherlich nicht mehr erfolg als mit der kündigung der analogen Verträge.

    Ich bin übrigens alt genug.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Sat1, Pro7 usw, Viva Digital in MD im Kabel

    ... so ein Schwachsinn. Da wird rein gar nix gefiltert. Kabel Deutschland holt die Programme von Sat, schnürt das zu einem neuen Paket und verteilt es per Sat an die Kabelkopfstationen ...

    ... bei der "Verschnürung" des neuen Paketes werden die Zusatzangebote einfach nur (noch) nicht berücksichtigt, da geht also niemand hin und macht sich die Arbeit irgendetwas "herauszufiltern" ...
     
  8. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch Sat1, Pro7 usw, Viva Digital in MD im Kabel

    Ich glaube die Fäden hat KDG nach wie vor in der Hand und bei der Kabelanschlußzahl und dem - heute - heiß umkämpften deutschen TVMarkt
    wird sicher keiner gegen die KDG klagen, da gehen wir mal von aus.
     
  9. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch Sat1, Pro7 usw, Viva Digital in MD im Kabel

    bin ich hier in einem forum von anwälten?
    hier wird sich um verträge gedanken gemacht, was vollkommen unsinnig ist. das ist allein kdg sein problem wenn es aerger gibt.

    ich weiss nur, dass sich die zwangsaktivierungsgebuehr nicht lohnt; da bleibe ich lieber analog.

    und die anforderung an meine naechste wohnung ist ohnehin, dass ich dort eine sat-schuessel aufstellen kann.

    das kabel wird nie an sat herankommen. auch unklar, dass ein dritter dafür kassiert, das er entscheidet, was ich sehen und empfangen darf. schoene kdg-welt. alle nur geldgierig.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auch Sat1, Pro7 usw, Viva Digital in MD im Kabel

    Ob nun gefiltert oder absichlich weggelassen, ist doch genau das gleiche!

    Wenn ich eine DVD Kopiere und die Audiospuren weglasse, dann filtere ich sie ja auch raus.

    Gruß Gorcon