1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1, Pro7 und alles auf S40 verschwunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Praetar, 23. Januar 2007.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sat1, Pro7 und alles auf S40 verschwunden

    Also wenn K 24 analog einwandfrei empfangbar ist, kann es der Hausverstärker eigentlich nicht sein, denn die Freuenz von K 24 liegt um 30 Mhz über S 41.

    Welchen Receiver hast du denn ? Leih dir mal einen anderen Empfänger bei einem Nachbarn/Freund und teste, ob mit diesem der Empfang funktioniert.
     
  2. Praetar

    Praetar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat1, Pro7 und alles auf S40 verschwunden

    Mio dio.. die schweine haben mir tatsächlich pro7, sat1, usw. abgeschaltet.

    als nächstes kommt bestimmt, ich müsste glasfaserkabel verlegen damit ich wieder fernsehen kann.

    also, ich werde mich dann nach satelliten tv umsehen. da klappt es dann auch mit hdtv!

    trotzdem vielen dank für die hilfe, ich denke du lagst schon richtig, die ham eben daran gedreht.

    gruß
    n.

    P.S. kennt jemand einen guten radio-fernsehtechniker in Hamburg, den ich beauftragen könnte bei mir satellitenfernsehen aufzubauen?