1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1, pro 7

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralph_III, 26. Oktober 2010.

  1. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche mich tot, habe aber bisher keine Lösung gefunden. Nach wie vor kann ich bestimmte Sender der Dbox wie SAT1, Pro7 und ein, zwei andere nicht aufzeichnen. Sie sind am TV zu sehen, aber wenn ich sie mit XmediaGrabber aufnehmen will, ist die Datei nicht abspielbar. Auch das EPG wird an diese Programme da nicht übermittelt.
    Alle anderen Sender inklusive PayTV streamen einwandfrei auf den PC.

    Ich meine, dass schon andere in dieser Hinsicht die selben Probleme hatten. Gibt es denn da bis heute keine Lösung für ?
    Habe SAGEM DBox 2 mit Keywelt Image 2009.

    Sonst muss ich für die Sender extra eine zweite Aufnahmelösung aufbauen. Das wäre ärgerlich.

    Danke für jede Antwort


    Achso, es ist eine Kabelbox und betrifft Kabel Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat1, pro 7

    Pro7Sat1 hat neue Encoder mit anderen GOP-Längen. Damit kommen viele Aufnahmelösungen nicht klar.

    HD+ Aufnahmesperre auch für SD, nenne ich das.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  3. Millex

    Millex Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat1, pro 7

    Mir ist das auch schon aufgefallen, scheint das ganze Pro7Sat1-System zu betreffen. Ich kann das mit den PVR-Receiver und auch mit der DVB-S-Karte aufnehmen und auch abspielen nur weiterverarbeiten macht Probleme.:(
     

Diese Seite empfehlen