1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 primitiver gehts kaum

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 23. Dezember 2009.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Stimmt, der hat zwar auch die Leute vorher ausgesucht, aber ab und zu wirklich nicht allzuviel über sie gewusst.

    Am besten war immernoch die Folge, als ein Kandidat äh Talkgast einen Tag vorher bei Domian über Hans Meiser und seine Show erstmal so richtig abgelästert hat. Dumm nur, dass die beiden tatsächlich befreundet sind und Domian dem Hans einen Mitschnitt zukommen ließ, welcher prompt in der Sendung eingespielt wurde. :D
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Aber ein Sender, der jetzt in München sitzt, wird ja wohl kaum von einem so weit entfernten Ereignis eine Live-Sendung machen. Der Zug ist schon längst abgefahren.

    Zum Thema:
    Was ist daran neu? Sowas gabs doch schon bei Hans Meiser. So Themen ala "Hilfe, ich weiß nicht mehr wohin mit den ganzen Videokassetten voller Aufnahmen der Qualitätssendung Britt." :eek:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Sat1 ist aber einer der wenigen, der auch etwas neues im Angebot hat.

    Schillerstraße ist nämlich nicht aus der Mottenkiste, sondern eine Folge mit Erstausstrahlung...

    Im Gegensatz zu den anderen beiden.

    Kabel1 zeigt die uralten und solangsam langweiligen Otto Filme.
    Pro7 zeigt auch uralte Blockbuster und um 22 Uhr einen schlechten Action-Thriller... Und so wie es aussieht, ist da nicht mal genug Zeit um ein Feuerwerk oder eine Uhr einzublenden :rolleyes:.

    Aber als "berlin fan" kann man ja auf rtl2 schalten, die zeigen die Übertragung vom Tor ja auch schon ein paar Jährchen.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Mal ganz davon abgesehen, dass das Original, die "Jerry Springer Show", seit 1991 mit großem Erfolg auf dem hart umkäpften US-Markt läuft - und in noch mindestens 40 anderen Ländern. Nicht nur wir hier sind Primitivlinge :)
    Und dabei wird in den USA doch jedes zu deutlich erahnbare unzüchtige Körperteil verpixelt und jeder Fluch ge"beep"t...
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Trisha Goddard ("Trisha") auf ITV, dann auf FIVE, war auch nicht besser.
    Ich sah immer nur kurze Ausschnitte; mehr tat ich mir nicht an. Was in der Wikipedia dazu steht, scheint zu stimmen:
    "... from around 2001 the show began modelling itself on the lowbrow The Jerry Springer Show, which at the time had a cult following in the UK. More and more, Trisha began to focus on working class or underclass guests and their numerous problems."
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Die würden auch Hinrichtungen und schlimmeres zeigen, wenn es erlaubt wäre.
     
  7. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    also mir macht das programm spaß,wenn ich frei hab und zeit ist sehe ich immer britt.
    um 14uhr gehts dann bei rtl weiter bis 20:15uhr danach laufen eh fast nur uninteressante sachen.
    Ich hasse diese blöden feiertage,da kommen fast nur schrottfilme im tv.
    gut das ich pay tv mit silverline hab bei unitymeia. da kommen wenigstens noch gute filme
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Es ist eher umgekehrt, das die ganz schlimmen Sachen in der Zeit kommen, in der Du guckst.
    Aber das war schon klar.
     
  9. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    und das lustigste (oder traurigste?) daran ist, dass es Menschen gibt die für solch ein Programm in HD zahlen wollen :D
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Naja, die Blockbuster würde aber auch gern in HD sehen.
    Aber ohne die Einschränkungen.