1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 - Patchwork family

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxpaul, 9. Februar 2013.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SAT1 - Patchwork family

"Hören Sie doch auf zu lügen - sonst zieh ich mich aus!" ;)

Niedrig & Kuhnt - Switch reloaded - Video

Wie ich schon im Newsfeed geschrieben hab: SAT.1 hat einfach den Schuss nicht gehört und ersetzt schlecht gespielten Schwachsinn durch schlecht gespielten Schwachsinn, nur um damit wieder auf die Nase zu fallen. Aber scheinbar haben die ja Spaß daran, sonst würde man mal andere Konzepte zeigen. Ich fänds z.B. großartig, wenn die Jörg Draeger und den Zonk zurückbringen würden. Der müsste ja Zeit haben und schlimmer als jetzt kann es eh nicht werden.
    Aber das wäre wahrscheinlich etwas teurer als der Scripted Reality-Blödsinn und dann lässt man lieber 10 günstigere Formate produzieren und setzt die nach 2 Wochen wieder ab als ein gescheites Format, das ein paar Euro mehr kostet und vielleicht etwas länger laufen könnte. :rolleyes:

2. PinPal

PinPal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Sendung war wirklich bescheiden. Ich bin beim Zappen hängen geblieben, weil ich die sendung von den Plakaten wiedererkannt habe. Nach zwei Sätzen der "Schauspieler", also weniger als 10 Sekunden habe ich umgeschaltet. Sehen die eigentlich ihre Sendungen bevor sie sie zeigen?

Der Zonk war ne gute Sendung. Bin stark für eine Neuauflage, damit die Kiddies wieder den Spruch "den Zonk erwischen" verstehen!

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

SAT.1 könnte sich auch umbenennen in "Patchwork-TV" , so oft wie sie an ihrem Programm herumflicken..

4. Elmoo1

Elmoo1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sag mal wer schaut eigentlich:

Familien Fälle
    Schicksale und Plötzlich ist alles anders
    Familie Stories
    Kallwas Greift ein
    Verdachtsfälle
    Betrugsfälle
    Privatdetektive im Einsatz
    Köln 50667
    Privatdetektive
    Berlin Tag und Nacht
    XDiarries
    usw. usw

5. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du?

6. eastendfreak

eastendfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tja, da hast du es. Patchwork Family war zwar absoluter Schwachsinn, hin und wieder ziehe ich mir aber doch gerne Scripted-Reality-Blödsinn rein. :winken:

7. Elmoo1

Elmoo1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Tele 5 : Andromeda
    Tele 5 : Stargate
    Tele 5: Startrek: Raumschiff Voyager
    Das Vierte : Lebensberatung.
    RTL II : Der Trödeltrupp
    RTL II : A-Team aber nur am Wochenende
    ZDF info: Kommt aber nicht viel Neues "Ursprung der Technik" lief jetzt schon 100 mal und muß es immer wieder anschauen, wann kommen Nue Folgen?!:(
    RTL Nitro: Knight Rider

Das ist Bildungsfernsehen!!!:D

8. Elmoo1

Elmoo1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

X Diaries war gut aber sie haben es in der letzten Staffel zur Liebes- Doku - Soap umgebaut und ist deshalb jetzt leider nur unlustig geworden.:winken:

Man hätte die Wutniks als eine art Dumm und Dümmer gestalten müssen anstatt daraus eine Langweilige Liebesgeschichte zu machen...