1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1: "Navy CIS" und co. – Neue Folgen im Krimi-Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.764
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gleich drei Krimi-Serien warten im Oktober mit neuen Folgen auf: "Navy CIS", "Navy CIS: LA" und "FBI: Special Crime Unit"

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. martinterr

    martinterr Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wow Neue Folgen NCIS.... nur kleines Problem... Fernsehen hingt 1 Jahr hinterher. Denn dort ist gerade Staffel 17 angefangen!
     
  3. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sat.1 liegt lediglich sieben Monate und zehn Folgen hinter der US-Ausstrahlung. Bereits im Januar 2020 wird man die 17. Staffel starten und ist dann gerade noch drei Monate hinter der US-Ausstrahlung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.723
    Zustimmungen:
    3.215
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist denn das Problem ?
    So ist es doch bei allen Filmen und Serien die erst nach Deutschland kommen müssen.
    Ich freue mich auf die für uns neue Staffel und noch mehr freue ich mich, daß es nach 16 mit 17 weitergeht.
    Wenn Du natürlich die Staffel 16 schon komplett gesehen hast ist das natürlich etwas Anderes.:ROFLMAO:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.240
    Zustimmungen:
    11.815
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt auch Serien die fast Zeitgleich ausgestrahlt werden. Das diese dann (noch) nicht (gleich) im FreeTV so landen liegt aber auf der Hand. ;)
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.723
    Zustimmungen:
    3.215
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was nicht im Free-TV kommt interessiert mich sowieso nicht und
    deswegen kann ich den ersten Beitrag ja auch nicht nachvollziehen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.240
    Zustimmungen:
    11.815
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, denn ich bezweifel das in den USA die Serien im "Free" TV dann so Zeitnah laufen. Von daher ist das ein Vergleich Äpfel mit Birnen.

    PS: für mich ist etwas "neu" wenn ich es sehen kann und nicht wenn es woanders läuft. ;)