1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 Mediathek

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von duddsig, 24. März 2018.

1. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Anzeige
    ...

2. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Inzwischen wird mir die Werbung nicht mehr verweigert :D. Waren wohl doch zu viele, die gesagt haben, dann laßt es ebend bleiben....
    Geht also wieder, ohne etwas geändert zu haben, mit dem Link von oben.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ProSiebenSat.1 kämpft ja nicht nur im linearen Fernsehen mit Zuschauer, sondern auch im Web. Nicht ohne Grund gab es neben der 7TV App schlagartig von allen ProSiebenSat.1 Sendern mobile Apps und als die Downloadzahlen unten lagen wurde der Livestream in jede App integriert. Die Zahlen stiegen an, aber ohne groß erfolgt so das die Livestream Qualiativ auf ein qHD Niveau angehoben wurde.
    Zwischenzeitlich gibt es ja die HD Sender bei Waipu, Zattoo und Magine ;-)
    Klingt für mich so als würde man mit allen Mitteln versuchen Zuschauer zu finden und bei Werbeblocker und 7Pass was ja auch nicht so klappt rundert man wieder zurück. Wundert mich nicht.
    Sage nur Promi Big Brother Late Night bei sixx mit bis zu 0,5 Mio Zuschauer von 0-1 Uhr. Bei PromiBigBrother 2017 wurde die Sendung ja auf die Website verlagert (nicht abrufbar via Apps, 7TV oder IPTV/WebTV Steam), aber 7Pass Vorraussetzung und die Zahlen lagen wohl im kleinen 4-5stelligen Bereich wie man so hörte ;-)

4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Weiss nicht die Apps des Verbundes erfordern schon seit längerem eine Registrierung. Insofern wundert es mich, das es bisher anders ohne ging.

Ich hab irgendeines meiner google Spam Konten im Einsatz. Das juckt mich somit wenig. Greife aber auch selten auf die Mediathek zurück.

5. Sharivari

Sharivari Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es bei euch auch so, dass ihr keine Videos weder von der Pro7Sat.1 noch von Tele 5 abspeichern könnt?