1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Boris020, 10. Juni 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free


    Coupling ist wohl die genialste Comedyserie die es je gab.


    Wenn du den britischen Humor nicht kapierst, ist das dein eigenes Problem, die Serie ist trotzdem super witzig und super anspruchsvoll und überhaupt nicht mit dem VIACOM-Mist zu vergleichen. :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Frech werden kannst Du bei Deinen Kindergarten Kumpels.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Ja und? Pro7 strahlt auch Filme aus obwohl sie mit den darstellern und dergleichen nichts am Hut haben... :rolleyes: .
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Gleiches mit gleichen vergelten :rolleyes:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Bei diesem User schon.
    Schreibe ich der Ball ist rund, schreibt er 99% ig der Ball ist eckig.
    Auch wen es der größte Quatsch ist.
    Reines SPAMen nur.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free


    Wo das mit Coupling Spam war mußt mir nochmal erklären. :winken:
     
  7. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Apropro Sat.1 Comedy....

    ab 18.Juli gibts die 4.Staffel von Family Guy in Deutscher Erstausstrahlung immer Mittwochs 20.15/20.40 :winken: Sowie die Wiederholungen am Staffel 1 Montags-Freitags um 19.00 Uhr. Dafür muss ich den Sender wohl lieben , auch wenn vieles Schrott ist.... aber naja.... dem deutschen Durchschnittszuschauer wirds wohl passen, leider.
    Desweiteren wird ja eh der Mittwoch umgekrempelt und sieht dann wie folgt aus:
    20.15 Family Guy DEA
    20.40 Family Guy DEA
    21.05 Malcolm mittendrin
    21.30 Grounded for life

    Nur was ich nicht verstehe warum man danach nicht wie früher 2 Folgen einer Sitcom ins Programm nimmt, am besten Montag-Freitag. Wo sind zum Beispiel Al Buny oder Seinfeld hin? Ich weiß Rechte liefen aus, aber sowas kann man ja wohl erneuern.... und Sex and the City hätte man auch gut und gern nochmal wiederholen können, bei Mensch Markus und co... schaffen sies ja auch dutzende male.

    mfg
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Der Sender zeigt die Synchro oder lässt sie gar anfertigen. Vergleichen mit dem Original sind die Synchros teils unter aller Kanone.

    Mit der deutschen Version von My Family war ich nach wenigen Minuten fertig, ohne je das Original gesehen zu haben. Mittlerweile habe ich das Original mal gesehen und erkannte: Die Serie kann wirklich witzig sein!

    An den deutschen Fassungen kann man dies jedenfalls nicht herausfinden, weil jedes kleine Stück britischer Humor im Eimer des Synchronstudios landet. Selbst relativ ernsthafte Serien wie Life on Mars hat man astrein von jeder Stimmung befreit.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free


    Für die Synchro von Coupling war aber nicht VIACOM oder CC zuständig, da die Serie schon früher auf PRO7 lief. :winken:

    Und klar ist der O-Ton IMMER besser, trotzdem ist COupling auch auf Deutsch witzig.

    Und Nelli brauchst mit Englisch ja gar nicht kommen, kann sie nicht.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Schon klar, vieles ist schon fertig, aber das kann eigentlich auch keine Ausrede sein...

    Um den Bogen zu Sat.1Comedy zu kriegen: Die könnten eigentlich die Originale auch noch senden (2. Audiostream).