1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 Comedy einfach nur noch .....

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Boris020, 10. Mai 2007.

  1. alves

    alves Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SAT1 Comedy einfach nur noch .....

    Also ich finde auch, dass man aus diesen Sender viel mehr machen könnte. Pro7 muss doch den ganzen Keller voll mit alten Sitcoms haben. Etwas Abwechslung täte dem Sender mal ganz gut.

    Dann bräuchte man auch keine 6 Folgen Sex and the City mehr am Stück zeigen :eek:
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT1 Comedy einfach nur noch .....

    Aus jedem Sender müsste man 100%ig mehr machen. Sat1-Comedy ist trotzdem noch besser, als die meisten anderen Sender. Ich gebe zu, am meisten läuft bei mir: ARD, ZDF, SAT1, RTL, PRO7, RTL2, KABEL1, VOX. Obwohl ich Premiere und TiviDi/Arena habe und ca. 100 deutsche Sender schauen könnte, werden halt diese acht Sender geschaut. Dienstags Abends um 20:15 Uhr Genial Daneben auf Sat1-Comedy ist aber schon pflicht.
     
  3. alves

    alves Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SAT1 Comedy einfach nur noch .....

    Ich bin schon kurz davor mit TV komplett abzugewöhnen, da die Öffentlichen und Privaten a la RTL immer grausamer werden.

    Hatte nun von tividi gehört (nachdem ich arena bestellte) und finde die Sender wie Planet, History Channel und National Geographic sehr interessant. Auch schau ich gerne mal nen Trickfilm von "früher" bei Boomerang. SAT.1 Comedy ist grundsätzlich schon okay, nur würde ich mir ein abwechslungsreicheres Programm wünschen. Wie bereits erwähnt... irgendwo müssen doch die amerikanischen Sitcoms im Keller liegen. (Hab als Kind wohl zu viel Fernsehen geschaut :D )
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: SAT1 Comedy einfach nur noch .....

    Sat.1-Comedy finde ich klasse, weil dort jeden Montag Simpsons laufen und auch die restlichen Tage ab und zu mal. So hat man neben ProSieben noch mehr Simpsons :cool:
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: SAT1 Comedy einfach nur noch .....

    find ich auch Prima und vor alle dingen im Gegensatz zu Pro7 ohne Werbung...
    aber weiß jemand was mit Saturday Night Live los ist? das kam diesen Samstag gar nicht und für nächsten steht es auch nicht im Programmheft.....
    (habe aber Gestern Vorschauwerbung dafür gesehen auf dem Sat 1 Comedy Sender)

    was da los? kommt das jetzt noch oder nicht mehr?
    das habe ich geliebt....
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734