1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 CL Finale, eure Meinung zum 1080i Bild?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 20. Mai 2012.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ich fand das Bild gestern schon sehr stark, die Bewegungen sind sehr flüssig, keinerlei Nachzieheffekt war zu erkennen (wir haben n 3 jahr altes LCD). 1080i ist genau das richtige Format für Fußballübertragun m.M.n.
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Sat1 CL Finale, eure Meinung zum 1080i Bild?

    Dafür fand ich das SD Bild ehrlich gesagt arg beschedien.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat1 CL Finale, eure Meinung zum 1080i Bild?

    Sat.1 hatte ca. 5 Sekunden Verzögerung gegenüber der Sky Übertragung, zwar war der Ton von Sat.1 subjektiv besser (mir ist das persönlich zu laut).
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat1 CL Finale, eure Meinung zum 1080i Bild?

    Der Ton bei Sat.1 kann ja auch nur besser gewesen sein, da gab es ja nicht der nervigen Reif zu hören :D
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat1 CL Finale, eure Meinung zum 1080i Bild?

    SF2 war auch ca. 5 Sekunden vor Sat.1... (bei KabelBW)
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat1 CL Finale, eure Meinung zum 1080i Bild?

    ton zu laut dafür der Kommentator zu leise. Kam gerade auf dessen namen net. Fuß oder so hieß der, ganz guter von Sat 1 (ausnahmsweise.)
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat1 CL Finale, eure Meinung zum 1080i Bild?

    Ich hätte lieber einen Bayernsieg im Liveticker gelesen, als die Niederlage in Super-HD.
     

Diese Seite empfehlen