1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 bei KabelBW digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hopper, 8. Januar 2006.

  1. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sat1 bei KabelBW digital?

    Der Name .....Freak kommt wohl nicht von ungefähr. Wie bist du denn drauf? Das Forum dient dazu, daß wir alle von den Erfahrungen der anderen profitieren können. Dein kindisches "Mein Schnuller schmeckt besser als deiner" Gehabe kannst du dir schenken, das interessiert hier niemanden. Wenn du nichts sinnvolles beitragen willst, halt dich einfach raus und spiel woanders.
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Sat1 bei KabelBW digital?

    woher hast du das?

    ich hab von hoher quelle bei kabel bw, dass rtl bis 2009 100% FTA!!! bleiben wird! :winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sat1 bei KabelBW digital?

    Bei RTL und der ÖRäs gibt es einen EPG. Wenn Pro7Sat.1 und Viva/VivaPlus, DasVierte etc. die Verträge unterschrieben haben, wird es von denen auch einen EPG geben. Ich bin froh, dass es dort schon einen Videotext gibt! :love::D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat1 bei KabelBW digital?

    Unsere Quellen decken sich. ;)
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat1 bei KabelBW digital?

    also mann und frau oder nur "lockere" gemeinschaft? :p
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sat1 bei KabelBW digital?

    Bei RTL im KDG Gebiet nicht, da gibts nur Now/Next aber keinen EPG für die Sendungen die am Tag oder nächsten laufen.

    Gruß Gorcon
     
  7. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat1 bei KabelBW digital?

    Sorry Leute wenn ich mich dazwischen schalte, aber ist ProSieben/Sat1 im KabelBW Netz schon zu empfangen oder nicht?
    Oder wird noch an den Verträgen rumgedoktert?
     
  8. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat1 bei KabelBW digital?

    Bisher ist es noch nicht zu empfangen.
     
  9. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat1 bei KabelBW digital?

    Danke. Kurz und präzise. So wollte ich es!
     
  10. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat1 bei KabelBW digital?

    Was so alles passiert, wenn man mal ne Weile nicht hier rein schaut!
    Ich war ja schon ganz überrascht, dass RTL jetzt digital eingespeist wird, aber dass jetzt bald noch Pro7/Sat1 dazu kommt find ich echt praktisch. Endlich alles digital aufzeichnen.

    Weiß schon jemand wie lange es noch dauert, bis Pro7/Sat1 dazu kommen? Bevor ich jetzt anfang alle Sender neu zu sortieren und morgen kommen dann wieder neue dazu.


    @prodigital:
    was bitte meinst du mit ÖRäs??? Die Östreicher oder die Öffentlich Rechtlichen??? Beide schreiben sich meines Wissens nach mit e und nicht mit ä, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006