1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 ändert laufend die Sendezeit für "Star Trek Enterprise"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvfreund, 3. Juli 2005.

  1. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SAT1 ändert laufend die Sendezeit für "Star Trek Enterprise"

    Lieber Johannes

    Ich meine schon, dass man als Trekkie da allen Grund hat sich aufzuregen. Wenn ein Sender, in diesem Fall SAT 1 sich an einem STAR TREK-Fantreffen als Institution mit einem gehobenen Mass an Kundenfreundlichkeit plustert, und so tut, als wären Kundenwünsche das A und O ihrer Sache, sich dann aber herausstellt, dass die Sendepolitik genau auf dem Gegenteiligen basiert, ja, dann nehme ich mir das Recht heraus, mich aufzuregen. Es ist ja nicht so, dass "Enterprise" nur willkürlich auf den Sendeplätzen hin und her geschoben wird. Viel trauriger ist, dass man seitens des Senders nicht zu Stellungsnahmen bereit ist und kein ausreichender Grund dafür publik gemacht wird, warum man im Hause von Roger Schawinszki so stiefmütterlich mit diesemm TV-Produkt umgegangen wird. Auch, weil man damit der Sache schadet.

    Als Nicht-Fan wird man diese Misstimmung freilich nicht nachempfinden können. Von daher verstehe ich deine Haltung. Nur gibt es eben auch Leutz, denen liegt ein Produkt wie "Enterprise" trotz seiner mittelmässigen Qualität sehr am Herzen und es gehört zum täglichen Ritual dazu, sich damit zu befassen. ;)

    Alles klar!

    cu, Miss Piggy
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005