1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT +zubehör+orf? AStra+Eutelsat+Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hocker, 26. Januar 2004.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kann es sein das du Österreicher bist??
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also mit dem Hyundai und dem elektrisch baugleichen Digian 3000 verhält es sich so dass es 2 Ausführungen gibt. Die etwas billigere kann nicht nachgerüstet werden die teurere hat in der Bezeichnung hinten noch ein H drangehängt kannst du mit einer Festplatte bis maximal 120G aufrüsten. Die maximale Kapazität liegt bei 108G.
    aber da die Dinger nicht mehr allzu teuer sind tut der geringe Verlust nicht sehr weh. Mit einigen Programmen die es irgendwo im Netz gibt kann der Inhalt der Platte ausgelesen und anschliessend weiterverarbeitet und auf DVD gebrutzelt werden. Und der Durchschnittliche Platzbedarf pro Stunde liegt bei 2G ich hatte aber auch schon Filme die 3,5G gebraucht haben. Das ist aber recht selten der Fall.

    Gruss Uli
     
  3. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @bawi: ja ich bin österreicher wohne aber in deutsches Land hehe

    @uli

    vielen dank für deine muehe. da ich neulich aber gehört habe, dass der Hyundai nicht mit icecryptkarten kompatible ist, werde ich mich nicht für diesen entscheiden. Hast du vielleicht noch eine empfehlung was reciever angeht, in der preislage wie der Hyundai, der mit icecryptkarten geht?
    danke unf gruss an alle helfenden

    Hocker