1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Wolf Betrug Gegenmassnahmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat-Wolf Geschädigte, 8. Dezember 2015.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Danke, ich habe es geändert.
     
  2. Sat-Wolf Geschädigte

    Sat-Wolf Geschädigte Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Rohrer Betrug ist Betrug, dass kann man nicht schön reden... Fehler habe ich gemacht, dass ich bei SatWolf gekauft habe, obwohl jemand mir von der Firma davor abgeraten hat.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du verrennst Dich hier in was!
    Man sollte seine eigene Dummheit, nicht als Betrug anderer Menschen bezeichnen.
    Und da Du schon dort angerufen hast, wird man auch wissen wer hinter den Nicknamen steht, und kann entsprechende Schritte einleiten.
     
  4. Sat-Wolf Geschädigte

    Sat-Wolf Geschädigte Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe Alps bestellt, es wurden mir von dem SatWolf aber die Reelok esayConnect RE-T1EC LNB's geliefert.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und das fällt auch plötzlich nach 4 Monaten auf!?
     
  6. Sat-Wolf Geschädigte

    Sat-Wolf Geschädigte Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Betrug muss man als Betrug bezeichnen. Ich habe diesbezüglich keine bedenken. Die Firma Sat-Wolf hat micht betrogen und nicht umgekehrt.

    PS @ Rohrer nicht jede lässt die Satanlage gleich am nächsten Tag einbauen. Schön daran gedacht?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn Du der Meinung bist, dann klag doch oder stelle eine Anzeige.

    Ironie ON\ Viel Spaß!\ Ironie OFF
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und ich wünsche viel Erfolg.

    Dann muß ich also beim nächsten Kauf eines Notebooks dieses erst einmal auseinandernehmen, um sicherzustellen, daß alle Bauteile der bestellten Spezifikation entsprechen? Und wie teste ich jetzt eigentlich meinen Switch, ob der auch 8-mal 1 GBit/s parallel schafft? Muß ich mir dafür jetzt extra 8 schnelle PCs zulegen?
     
    DVB-T2500 gefällt das.
  9. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich ein ist der TE ein Troll

    ich schau schonmal auf die Uhr, wann ein MOD hier dichtmacht
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eine Verpackung oeffnen mit einen Laptop vergleichen? Ich glaube Du verwechselt hier was! Und übrigens die Bauteile eines PC oder Laptop kann man mit entsprechender Software überpruefen!