1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat weiche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RyoBerlin, 23. August 2007.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    hi leute,

    mein nachbar würde gerne sein kabel Y Teilen damit eines in den PC zur DVB-S KArte gehen kann und ein anderes zum TV.

    Es isc schon klar das dann je derselbe Transponder an sein muss oder gar nur eine der 2 empfangne können.

    Aber kennt ihr gute Quellen für solche passenden WEichen und was die Kosten?


    Danke euch!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sat weiche

    Am besten er schleift das Signal durch den Receiver durch zum PC.
    Dann braucht er außer Kabel gar nichts.
    Voraussetzung ist das der Receiver auch ein SAT out hat. Haben aber heute 90% aller Receiver.
     

Diese Seite empfehlen