1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Verbindung schleifen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von veranus, 30. Oktober 2014.

  1. veranus

    veranus Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen neuen DVD Recorder gekauft, der alte war analog und mit einem Sky (Eigenmarke) receiver und dem TV verbunden.
    Jetzt stehe ich vor dem Problem, das das Sat Signal in den receiver geht, von dort aber nur ein HDMI Ausgang vorhanden ist. Gerne würde ich das Signal auch in den DVD recorder bringen, um dementsprechend aufzunehmen.
    Bitte um Hilfe, sehe wohl den wald vor lauter Bäumen nicht.
    Vielen Dank.
    André.
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat Verbindung schleifen?

    Hallo,


    wie bitte sollen wir dir Helfen wenn wir nicht ein mal wissen welche Anschlüsse deine Geräte haben, geschweige denn wenn wir wenigstens die Modellbezeichnung hätten.
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sat Verbindung schleifen?

    Entweder eine zusätzliche Sat-Leitung zum Recorder ( 1.Wahl ) oder
    einen Vorrangschalter ( Master / Slave ) verwenden ( 2.Wahl )
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sat Verbindung schleifen?

    Steht doch da. Der Receiver von Sky hat keinen Durchschleifausgang. Welche Modellbezeichnung der hat spielt daher keine Rolle.;)
     

Diese Seite empfehlen