1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-user mit KabelBW überfordert /crp 2401

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von the raven, 3. November 2012.

  1. the raven

    the raven Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ihr topf cracks...
    ich hab schon Flimmern auf den Augen von den tausend threads zum Thema Kabel. Meine Eltern sind KabelBW kunden und ich Träumer hab gedacht schenke deinem Dad zum Geburtstag einen tollen receiver. Ich als naiver Sat Gucker( Schüssel in den Himmel, Kabel in den Topf, Suchlauf und glücklich sein) hätte nicht gedacht, dass das so, na ja, speziell ist.
    Frage: Kann ich mit einem CRP 2401 C+ KabelBW empfangen? Wie? Was brauche ich und welche Risiken und Nebenwirkungen gibt es? Falls Nicht welcher Topfield soll es sein?
    Bitte schickt mich nicht ins Sufu-Nirwana- Ich hab nur zwei Augen und das Fachchinesisch macht mir Aua im Kopf :eek:
    Viiielen Dank
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.379
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. the raven

    the raven Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat-user mit KabelBW überfordert /crp 2401

    danke Dir,
    diese ganze CI+ Geschichte... suspekt. die Tatsache, dass der Anbieter bestimmt, was ich sehen darf ist für mich eh ein Unding. Ich glaube ich muss da was anderes finden. Meine Eltern sind da halt nicht sooo flexibel. Soll halt easy to use sein. Mal sehen:confused:
     

Diese Seite empfehlen