1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat USB Receiver für Windows 8

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dadadanang, 10. April 2013.

  1. dadadanang

    dadadanang Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue
    Anzeige
    Guten Tag
    Suche einen USB Sat Receiver damit ich im Womo mit meinem neuen Notebook Medion Akoya mit Windows 8 Tv schauen kann.
    Hat jemand einen Tip
    Danke
     
  2. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Sat USB Receiver für Windows 8

    Also wenns das Richtige Win8 ist (und nicht die RT-Tablet-Version) müssten die meisten DVB-S stick's mit den Win7-Treibern laufen (oder es gibt schon neue). Dann brauchst du nur noch die Software und da wird's haarig, da Win8 ohne Media Center ausgeliefert wird was bis jetzt bei den meisten Sticks als Empfangsprogramm diente. Da brauchst du dann ne Alternative (wie ProgDVB).
     
  3. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sat USB Receiver für Windows 8

    Ich nutze die Technotrend TT-connect S2-3600 ohne Probleme unter Windows 8.
    Als Software dazu den DVB-Viewer.

    MediaCenter habe ich zwar, gab es ja am Anfang kostenfrei dazu, dank Unicable nützt das aber auch nichts :(
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen