1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT + Unitymedia 3-Play - Kaufberatung MS/Dose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Beogradjanin, 19. Mai 2015.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: SAT + Unitymedia 3-Play - Kaufberatung MS/Dose

    Das kann dir nur der beantworten der auch definitive Daten von etwas hat, per Glaskugel-Rateverfahren geht das nicht .... Daher wurden Anstösse gemacht, es kam da aber nichts zurück was weiter zu verarbeiten war.

    Wenn der dir dort dann den Flux-Kompensator einbauen möchte und der 200€ kostet wird das sicher auch gemacht ... oder kennst du den das es dir auffallen würde ? Hier kann man dir alles erzählen, würde links rein und rechts wieder raus gehen....

    Der Ausgangsbeitrag ist aber so schwammig geschrieben mit wenn/aber/möglich/dann das man doch überhaupt gar nicht weiß was genau benötigt wird !? Dort steht was von "2 NEUEN Dosen" ... das diese aber dann die einzigen sein sollen, wo kann man das erlesen ?
    Man weiß einfach nicht was genau Sache ist .... Fragen weiterhin unbeantwortet ... Ziel nicht zu erreichen, daher geh in die Werkstatt und lass es dir dort erklären wenn du dort immer so zufrieden warst... ist auch einfacher da du ggf. jemand der vor dir steht und der dann die Arbeit auch machen soll ggf. keine Antworten verheimlichst... der sieht die Sache auch, ist für ihn viel einfacher ....
    Zur Sache mit Single-/Twin-/Quattro-/Quad-LNB + DiSEqC-Schalter/Multischalterschalter gibt es hier oben angepinnt einen Beitrag für Lesefreudige (was jeder mit Fragen die ER beantwortet haben möchte eigentlich sein sollte) => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ten-fuer-anfaenger-sammlung-keine-fragen.html --- und dann fehlt immer noch die Sache mit "Twin-Versorgung" da geknausert wurde an Kabeln die verlegt wurden und da hier wahrscheinlich keine Leerrohre verlegt wurden was jetzt die Sache einfach machen würde.... die Sache mit dem Internet/Tel ist ungeklärt... etc. etc. etc.....

    Bin jetzt auch rein, wunderte mich eh das wenig hier auf den Beitrag aufgesprungen sind. Werden von Anfang an bemerkt haben das hier ein Beitrag einführend schon relevante Fragen/Grundlagen fehlten und dann uneinbringbar waren .... hätte mir auch viel unnötiges, sinnloses Geschreibsel erspart.