1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat und UPC Österreich auf IP-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von XooNooX, 10. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. XooNooX

XooNooX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Receiver (keine Ahnung welcher Typ :-) )
    Anzeige
    Hallo alle, herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten! Kurz noch: Ich habe ORF angemeldet, dachte nur dass es mit dem Ersatz der Hausantenne von UPC einfacher ist, weil kein CI+ Modul notwendig. Die DD Octopus NET V2 Max M4 - SAT>IP Netzwerktuner schaut recht interessant aus... was ich nicht ganz verstanden habe: Wie viele Kabel vom LNB muss ich da dran hängen, um z.B. drei unterschiedliche Endgeräte gleichzeitig zu bedienen? Danke!

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Für den Sat-Empfang braucht jeder Tuner sein eigenes Signal, für den KabelTV-Empfang reicht ein Signal für alle Tuner. Welche Tunerausstattung des Octopus willst du denn verwenden???