1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat- und Kabel-Kunden im Nachteil: Der Haken am Bundesliga-Duett DAZN und Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2020.

1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Aber die DFL sollte darauf achten über welchen Verbreitungsweg die heiß geliebte Bundesliga übertragen wird. DAZN kann man den Vorwurf nicht machen, die haben nur die Rechte gekauft die ausgeschrieben waren. Wenn man jemandem den schwarzen Peter zuschustern will, dann nur der DFL

-Loki- gefällt das.
  2. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @backspace ,
    im Umkehrschluss könnte man argumentieren, Sky kann doch nix dafür wenn du keine Satanlage hast

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Leute die haben eine Satanlage und eine 500Mbit Leitung und brauchen weder Sky noch DAZN,weil es sie einen :poop: interessiert!:cool::D

-Loki- gefällt das.
  4. Joker.22

Joker.22 Guest

Nicht Sat oder Kabel Nutzer sind im Nachteil sondern wahrscheinlich die Bundesliga und die Champions League. Die werden dann nämlich immer weniger geschaut. Die Kunden haben nämlich keine Lust ist für jedes Spiel einen anderen Anbieter rauszusuchen und zu abonnieren. Dann wird das Spiel halt einfach nicht mehr geschaut. Sieht man ja, die Interesse lässt immer mehr nach. Und das wird ab 2021 noch schlimmer (für die Übertragenen Anbieter und Wettbewerbe) werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2020
    Bowser1961, Pedigi, Nickelius und 5 anderen gefällt das.
  5. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Das defivinitiv. Die Zersplitterung der Rechte wird dem Fussball massiv schaden. Ich schau seit ich Kind bin alle. Bayernspiele an. Das wird sich jetzt auch ändern, weil ich nicht bereit bin, so viele Abos abzuschießen.
    Jetzt schau ich halt für 5 Euro die Konferenz und die Spiele auf Dazn. Alles ist mir zu teuer.

-Loki- gefällt das.
  6. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich benutze ein Apple Tv und bin sehr zufrieden damit

-Loki-, brid und Sanktnapf gefällt das.
  7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich auch. Und selbst meine Bayern kann ich kurz nach dem live Spiel damit in voller Länge schauen ohne ein teures Sky Abo.

-Loki- gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Brauchst du den nicht noch ? :D;)
    Jetzt im Ernst . Ich würde das begrüßen !
    Obwohl ich auch mit Streams keine Probleme habe und diese auch oft nutze .

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf aber ältere Menschen nicht alle für zu dumm halten sich das draufzuschaffen .
    Mein Onkel ist 80 und nutzt DAZN , Prime und Netflix ohne Probleme .
    Die Apps sind auf seinen Fernsehern und er hat damit kein Problem .
    So aufwendig ist das jetzt auch nicht .
    Bei vielen älteren Menschen ist es eher die Angst vor der Umstellung vom gewohnten .
    Aber wenn man es mal hat und es durch einige Übung gelernt hat einigermaßen damit umzugehen sind nicht wenige ältere Mitbürger begeistert von den Möglichkeiten die sich bieten .

-Loki-, Doc1 und brid gefällt das.
  10. Joker.22

Joker.22 Guest

Was soll eigentlich immer dieses kindische Sky Hate? Streng genommen kam man sich das Bayern Spiel auch ganz kostenlos und wahrscheinlich in besserer Qualität als bei DAZN im Internet anschauen.