1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-TV - Kein Signal - Imperial P1S - Hilfe! :=

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TechMinx, 20. Mai 2005.

  1. TechMinx

    TechMinx Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi an alle,
    ich und mein Freund sind beide englisch-sprachig und neu umgezogen. In der neue Wohnung gibt's Satellite TV. Wir haben überhaupt keine Erfahrung mit Sat-TV. Wir haben erst gesichert, dass es digital Sat ist und dann den Nachbar gefragt ob unsere Receiver okay ist. So wir haben jetzt ein Imperial P1S Receiver, alle nötige Kabeln, hilfreiche Infos von unsere Nachbaren und keine Ahnung wie wir weitermachen sollen. Wir haben alles richtig angeschlossen und haben versucht die deutsche Bedienungsanleitung zu folgen. Die Erstinstallation war dann automatisch durchgefuhrt - das einzige Problem ist, dass Imperial P1S "kein Signal" findet.

    Wir sind jetzt wirklich ahnungslos, unser Nachbar konnte uns auch nicht helfen. Die ganze Sache ist mir ziemlich peinlich...
    Kann jemand hier mir sagen warum es kein Signal gibt?
    Oder mir ein gunstige TV-Techniker in Köln empfehlen?
    Wir haben uns entschieden die Installation weiter an Profis zu geben weil zwischen die Spracheschwierigkeiten und die totale Ahnungslosigkeit wenn es um Technik geht sind wir ein "lost cause".
    Machen TV-Technikers so was überhaupt?
    Ich bedanke mich im Voraus für irgendwelche Infos!

    Techminx

    (Ich entshuldige mich für die viele grammatische Fehlern aber deutsche Grammatik ist echt nicht meine Starke - hmmm, das und Technik dann :)
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: SAT-TV - Kein Signal - Imperial P1S - Hilfe! :=

    Hallo und Willkommen,

    könntet vielleicht euer Nachbar mal sein Receiver bei euch anschließen?

    Sollte der laufen, hängt es am Receiver, sollte der Receiver auch nicht laufen, dann an der Anlage.

    Wohnt ihr in Miete?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen