1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-TV in der Eigentumswohnung - einfach so?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HeikoKrohn, 17. August 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sat-TV in der Eigentumswohnung - einfach so?

    Na, das 8 mm Loch meinte ich ja auch fürs Kabel :D .


    Bei mir sind es 4 Schrauben, pppphhhhhhhhh das sind schon fette Schrauben, aber Durchmesser und Länge weiss ich jetzt nicht, müsste ich nachschauen.

    digiface
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-TV in der Eigentumswohnung - einfach so?

    Meine Befestigung musste etwas stabieler ausfallen, damit sie in naher Zukunft die modifizierte CAS-120 samt SMR 1224 Motor tragen kann.
    Inklusieve Wandhalterung wiegt der ganze Krempel sicherlich über 50 Kilo.

    Ansonsten... bei "normalen" Satantennen reicht es sicherlich auch mit vier Schräubchen aus :)

    Meine Kabel hab ich übrigens durch die Isolierung zwischen Fensterrahmen und Fensterausbruch gefrickelt. Das ist als das einzige, wo ich abgesehen von etwas Putz garkeine Bausubstanz beschädigt habe;)

    Gruß Indymal