1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-TV als Geschenk...bitte Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digitalfahrt, 18. Juni 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SAT-TV als Geschenk...bitte Hilfe.

    Auto = TV, naja, sehe ich anders in der Notwendigkeitsbewertung.

    nein, nehme ich nicht an, weil a) siehe Punkt zuvor und b) es imho nicht so ist, da es ja viele brauchbare Praxis-Leistungsmessungen im Web gibt. Und da habe ich schon gendanklich die Baumarktmessgeräte aussortiert...sicher hier und da geschönt, aber generell nicht massiv falsch.

    Das ist klar, a) mehrere Geräte, b) im Laden ohnehin wg. Lichtsituation besser.

    Siehst Du, ich bin "begeistert", das ist der Unterschied ! ;)

    Aber generell schon klar, was du sagen willst.

    Gruß