1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Tv überhaupt möglich??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Denis, 10. Februar 2006.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sat Tv überhaupt möglich??

    dann sollen mutti und papi aber aufpassen dass die wäsche am trockner nicht mit farbe beschmutzt wird!

    glaubst du nicht dass deine verarsche langsam genug ist?:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  2. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat Tv überhaupt möglich??

    Verarsche? Also so solltest du echt nicht gegenüber anderen Mitgliedern im Forum entgegen treten. Warum so aggressiv?
    Ich hab mir hier doch nur Hilfe geholt, aber wenn man sich heir wirklich so blöd on der Seite anmachen lassen muss...schade für das forum :(
     
  3. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Sat Tv überhaupt möglich??

    hallo lieber denis, merkst du nix - nervst du nix?
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat Tv überhaupt möglich??

    dachte schon ich bin der einzigste der DAS bemerkt hat.:winken:
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat Tv überhaupt möglich??

    welchen mitgliedern im forum bin ich "entgegengetreten"???:confused: wenn du dich als mitglieder bezeichnest, na dann ja. aber ich habe vor vielen jahren gelernt: es gibt die einzahl! und vor der einzahl die ganz grosse null!!!:winken:
     
  6. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat Tv überhaupt möglich??

    Wie gesagt, wenn euch mein Thread nicht passt - guckt doch einfach nicht rein?!

    Und ich hatte schließlich immer eine nette und informative Antwort von freundlichen Mitgliedern erhalten...
     
  7. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat Tv überhaupt möglich??

    aber einen neunseitigen thread über die simple installation einer digidish zu führen....
    willst du mal beamter werden??:)
     
  8. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat Tv überhaupt möglich??

    Ne ist ja schon okay. Werd nicht weiter schreiben...:winken:
     
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Sat Tv überhaupt möglich??

    das hat doch keiner verlangt. aber du solltest es nun mal gut sein lassen. die jungens haben schon recht, es wird langsam nervend. frage wieder wenn du probleme hast und dir wird dann auch gerne geholfen. leider war einiges von dir zuletzt reiner pippifax.

    PS sei jetzt ein lieber junge.
    gruss
     
  10. wilenski

    wilenski Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat Tv überhaupt möglich??

    :winken: Wahnsinn, dieser Thread! Irgendwo zwischen Lachen und Weinen! :winken:
    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :eek: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: