1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat synchronisationsstörungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bogi, 7. Oktober 2002.

  1. Bogi

    Bogi Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    ..
    Anzeige
    Ich habe nach aufbau einer Digitalen sat anlage synchronisationsstörungen. Wer kann mir helfen. Ich habe es mit anderen scartkabel probiert usw. Ich habe einen analogen receiver bei dem habe ich auch die störungen kann es an dem Diseq 4-1 von Spaun liegen oder wo dran kann dieses problem herkommen.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Da Du nunmehr das fünfte mal ein neues Thread mit der selben Frage eröffnet hast und auf Grund Deiner Art, den Fehler zu beschreiben, noch keiner helfen konnte, währe es sinnvoll, daß Du mal beschreibst, was Du überhaupt willst. Es geht nicht, oder es rauscht sind keine Fehlerbeschreibungen.
    Sinnvoll währe es, wenn Du zuerst einmal beschreibst, was Du für Geräte benutzt und wie Du sie angeschlossen hast.
    Ansonsten empfehle ich Dir, Deine Anlage so in Betrieb zu nehmen, wie es Fachleute auch machen, nämlich zuerst mal nur ein Gerät an einem Satelliten in Betrieb zu nehmen, dann die anderen Sat-Positionen, und zuzletzt den zweiten Receiver.
    Wenn Du eine solche Reihenfolge einhältst, wirst Du sehen, wann es Probleme gibt, und an dieser Stelle kann man die Fehler eingrenzen und Hinweise zur Beseitigung geben.
    mfg

    <small>[ 08. Oktober 2002, 00:47: Beitrag editiert von: hans2 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen