1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Spiegel von Ankaro

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von borntorun, 17. Juni 2010.

  1. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SAT-Spiegel von Ankaro

    Was soll den die Ankaro kosten ?
     
  2. borntorun

    borntorun Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SAT-Spiegel von Ankaro

    Soll EUR 75,00 netto kosten ( nur die Schüssel )
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT-Spiegel von Ankaro

    Jepp, die empfehle ich auch immer wieder, vor allem wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses in der 110er Klasse,für meinen Motor halt zu schwer, deshalb habe ich mich für Laminas entschieden, wobei die Empfangsmässig top ist, Kollege im Bayrischen Zipfel sieht mit seiner 110er nichts von 11766H auf Nilesat, bei mir dagegen und Schönwetter stabil in Thüringen!

    War OT, aber was solls!
     
  4. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SAT-Spiegel von Ankaro

    Das nenn ich mal "geschmalzen" :eek:
     
  6. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT-Spiegel von Ankaro

    Das war noch günstig, habe so bei 109-120 Eus gefunden auf die Schnelle, das ist dann gesalzenes Schmalz und Fuba fast Kathrein wäre im Blickwinkel!;)
     
  7. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73