1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Shops in Hamburg??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 30. November 2004.

  1. Opp

    Opp Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat Shops in Hamburg??

    Geh doch zum Türken. Das ist jetzt kein fieser Spruch, sondern ernst gemeint. In türkischen Haushalten bestand schon immer die Problematik der weit verstreuten Satelliten, und daher haben deren Antennenfritzen die abenteuerlichsten Multifeed- Halter im Programm. In Wilhelmsburg gibt es bestimmt an jeder Ecke einen Händler. In Harburg gibt's oder gab's mal zwei, da steht aber nicht Satellit über der Tür, und auch das Schaufenster erinnert an einen blinkenden und flackernden Basar, aber hinter der Tür haben die sowas.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sat Shops in Hamburg??

    Also wenn ich nach türkischen Läden suchen würde ohne das ich erkennen kann das dort Satartikel verkauft werden,würde ich vermutlich ewig brauchen,bis ich finde was ich suche.

    Wilhelmsburg---gehört das noch zu Deutschland??
    Wenn ja,dann muß das lange her sein.
    Nach Wilhelmsburg kriegen mich keine 10 Pferde.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat Shops in Hamburg??

    Ich bin zwar aus Berlin aber bei Google findet man ja nun alles.

    Strasse / Nr.:
    MÖRKENSTR. 8
    PLZ / Ort:
    22767 HAMBURG
    Telefon:
    040/38612001
    Fax:
    040/38612002
    http://www.satpoint24.de


    bye Opa :winken:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sat Shops in Hamburg??

    Überteuert der Laden und verkauft den gleichen Schrott wie die meisten Höker dieser Art.
    Die haben alle die Einheitsware,auch die bei Multifeedschienen.
     
  5. Knallbonbonbaby

    Knallbonbonbaby Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat Shops in Hamburg??

    Aber zumindest ist der Höker hier in HH und er/sie spart sich die Versandkosten.. Und beipielsweise Kathrein 90 cm für 199 ist ja nun kein Drama. Fachhandel liegt bei 219 und dieser bfm Satshop liegt drunter aber dann hat man ja wieder Versand. Also wenn jemand bei diesen Hökern in der Nähe wohnt, ist es ja nicht schlimm. Bestellen würd ich da aber sonst auch nicht. Dann kommts echt zu teuer