1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Shop in Köln?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Erwin555, 16. November 2001.

  1. Erwin555

    Erwin555 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ich suche einen Sat-Shop in Köln, der auch CAM-Module und Pay-TV-Karten, z.B. für spanisches Pay-TV verkauft. Kennt jemand einen Shop in Köln? bin für jeden Tipp dankbar!!
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Guck mal in den Gelben Seiten [​IMG]
    Oder z.B. in der Technisat Zeitschrift ist ein Inserentenverzeichnis nach PLZ enthalten.
    Pay TV Karten aus dem Ausland dürfen in Deutschland nicht verkauft werden, ilegal.
     
  3. Erwin555

    Erwin555 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Das mit den Gelben Seiten bringt leider nicht viel, da sind eher Elektriker und Antenneninstallateure zu finden ...
    Daß ausländische Karten in Deutschland nicht legal verkauft werden dürfen, stimmt so pauschal natürlich nicht. Meistens ist das so, aber es gibt auch eine ganze Reihe vollkommen legaler Abos, die EU-weit erworben werden können.
     

Diese Seite empfehlen