1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Werder09, 24. Januar 2010.

  1. Werder09

    Werder09 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sat Schüssel

    Danke für die Info.
    Habe mir mal das Angebot raussgesucht. PENNY: Produktübersicht NOLE[detail]=17493&cHash=0cdcf6e8f3

    Kennt jemand Zehnder und weiß wie die Qualität von denen ist? Ich wollte mir ja den TechnoTrend TT-select S846 Receiver holen. Kann der Receiver, der dabei ist, mit dem mithalten?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat Schüssel

    Ist halt ne billig Schüssel.
    Aber für den Astra Empfang völlig ausreichend.
    Und bei dem Preis. kann man nicht meckern.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat Schüssel

    Ich würde auch zur Gibertini XP 75cm und einem Inverto LNB raten.

    Heißt zwei Teilnehmer = zwei Fernseher? Denn ich würde pro Fernseher zwei Leitungen legen, damit auch PVR Receiver angeschlossen werden können, mit denen du ein Programm aufnehmen und ein anderes anschauen kannst.

    Dann ein Quad LNB, um im Preisrahmen zu bleiben (besser ist natürlich immer Quattro + Multischalter).

    Greets
    Zodac
     
  4. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat Schüssel

    Nur mal nachgefragt: Dir ist schon klar, dass sich die Anzahl der Teilnehmer an der Anzahl der benutzen Tuner richtet. Wenn du beispilsweise 2 Receiver mit Twin-Tuner einsetzen willst, dann sind es schon 4 Teilnehmer.