1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat schüssel+wintv nova ci

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von globli, 18. Juli 2004.

  1. globli

    globli Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute,
    ich bin neu hier im forum und muss euch gleich erstmal mit einem problem belästigen. Ich hatte früher eine Sat Schüssel mit digitalem LNB und der ging direkt in meine win tv nova ci von hauppauge, lief alles ohne probleme. Nun musste ich leider umziehen und bin in einem mehrfamilienhaus das nur kabelanschluss mit paar kanälen hat. Das anbringen von Schüsseln ist nicht erlaubt und bestimmte mitbewohner über 60 jahren achten darauf mit einer außerordentlich Hingabe. Ich möchte allerdings nicht auf meine schönen vielen kanäle verzichten. Ich habe einen Balkon auf der südseite des hauses im erdgeschoss (auch wenns sichs komisch anhört) und möchte Hotbird empfangen. Gibts es die möglichkeit eine schüssel aufzustellen die man schnell aufbauen und wieder abbauen kann(villeicht Camping Schüssel, habe sowas schonmal bei conrad gesehen) und die einen digitalen LNB hat der direkt in meine pci karte im computer geht. Wichtig ist auch noch das man den strom nicht anklemmen muss sondern einfach mit nem stecker inne steckdose steckt um eventuel das ding schnell abbauen zu können. Oder wie bekommt so ein LNB strom?
    Der Preis spielt keine zu große Rolle, hauptsache ich empfang endlich mal wieder was vom Satteliten. Ist leider meine erste Sat Anlage die ich selbst aufstellen muss, darum schonmal sorry im voraus für eventuelle dumme fragen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    bis denne
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2004