1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Schüssel auf Vollwärmeschutz ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlueSkyX, 22. September 2003.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Nachdem ich inizwischen den besten Platz für eine Sat-Schüssel gefunden habe (zwischen Ess- und Wohnzimmerfenster), hat mir mein Vater erklärt, dass an der ganzen Hauswand alles mit Vollwärmeschutz (mehrere Zentimeter dicker Styropor unter dem Putz) verkleidet ist.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob bzw. wie ich eine 80er Sat-Schüssel auf Vollwärmeschutz montieren kann !?
     
  2. rufus

    rufus Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    rüsselsheim
    Hallo
    Es gib Spezial Dübel und die dazu passenen Schrauben, ich habe mein Spiegel so auch befestigt.
    Gruss rufus
     

Diese Seite empfehlen