1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat schüssel auf dem Boot in Dänemark/ Schweden über Laptop!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jojo-1896, 5. Dezember 2009.

  1. jojo-1896

    jojo-1896 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sat schüssel auf dem Boot in Dänemark/ Schweden über Laptop!


    Hallo,
    Erstmal Danke für deine Antwort!
    Aber für knapp 5000 € ist mir das echt zu teuer!
    Da knn ich mich ja fast ins Taxi setzten und nach Deutschland fahren^^
    Also wenn nichts dagegenspricht finde cih die Idee mit dem Steg auch am bessten! Macht zwar auch ein wenig Arbeit aber deutschland spielt ja auch nicht jeden Abend!
    Ich werde dir mal einen Link von einer Sat schüssel per PN senden, vielleicht kannst du mir dazu ja was sagen!
    Da ich wie gesagt ein totaler Neuling in diesem Gebit bin, würde ich mich noch über einen Link zur ausrichtung etc. freuen! :D
    Danke an alle und noch einen schönen Restsonntag!
     
  2. jojo-1896

    jojo-1896 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat schüssel auf dem Boot in Dänemark/ Schweden über Laptop!

    Diese SAT-Antenne ist mindestens genauso gut, bietet aber mehr Möglichkeiten (vier Sat-Positionen):
    Multytenne 45 - Antennen - Technisat - hm-sat-shop.de

    Alternativ gibts dann auch noch diese (andere Sat-Positionen):
    https://www.ewerk-onlineshop.de/_py_Sat-Technik-Antennen-Spiegel-40-55-cm-Spiegel-TechniSat-Tritenne-45-Single-grau-antrazith/a-28661-1-109-110-0-0/

    Deine gewählte Flachantenne kann aber auf dem Boot besser verstaut werden, nachts solltest du die Antenne sichern (sonst hast du am nächsten Tag zwei),
    besser bekannt, die SelfSat Flach-Antenne:
    SelfSat H10D für 1 Teilnehmer, [SelfSat H10D] ::. SATMAT SHOP
    SELFSAT H21D Flachantenne Single LNB-Version - hm-sat-shop.de

    "Jetzt hast du die Qual der Wahl"

    :winken:
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.886
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Sat schüssel auf dem Boot in Dänemark/ Schweden über Laptop!

    Setz doch dein Boot auf eine Sandbank, dann schaukelt es nicht.

    :D
     
  5. jojo-1896

    jojo-1896 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat schüssel auf dem Boot in Dänemark/ Schweden über Laptop!


    Haha, ja du hast recht und 100€ werden mich ja auch nicht umbringen!
    Außerdem werde ich die bestimmt auch bei uns zu hause anbringen! Die sieht ja nicht ganz so hässlig aus!:D