1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat schüssel 370 mit Motor

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. August 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: Sat schüssel 370 mit Motor

    Manchmal frag' ich mich schon wirklich ...

    ... aber immerhin scheint er sich bei ID 2 mehr Mühe zu geben ...
     
  2. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat schüssel 370 mit Motor

    Ich weiss das er nicht gut schreiben kann die D-Box 1.Ich kann ihm gut unterhalten.die D-Box 1 hat mir gesagt das ich mich ihm Forum anmelden soll.Wenn ich probleme habe mit meine Sat-schüssel oder mit meine Dreambox 7000s.

    @BlackWolf
    wie lange hast du deine dreambox 7000s:confused:
    Gruss
    michael
     
  3. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat schüssel 370 mit Motor

    @Bertel
    Ich habe doch keine anung mit PC.Wie ich bei der D-Box 1 war habe ich mich bei seinem PC angemeldet.Die D-Box 1 hat mir das gezeigt wie ich mich in Forum an melde.

    Ich heisse Michael nicht Alex:D Und ich wohne in Edenkoben Kreis SÜW
    Die D-Box 1 wohnt im Eggenfelden
    Die D-Box 1 macht immer smileys da zu.



    Gruss
    Michael
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat schüssel 370 mit Motor

    Na guuut, is ja letztendlich auch egal, obwohl da ja letztens schonmal son d-box1 Freund da war, dessen Deutsch auch etwas merkwürdig war :eek:.

    Ich hab die Dreambox 7000S genau seit 02.01.2004 und nächsten Montag kommt ne 2. dazu ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2004
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sat schüssel 370 mit Motor

    Komisch. Ausser Mkubik schreibt nur die Dbox1 so komisch :D
    Naja wenns dir Spass macht ;)

    Apropos: Je grösser die Schüssel eines Mannes desto grösser ist sein Johan .... :LOL:
     
  6. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat schüssel 370 mit Motor

    @Black Wolf
    Welche Dreambox kaufst du:confused: Ich habe den erste Dreambox 7000s der auf dem Markt gekommen ist.Ich habe mich jetzt sehr ein gewöhnt mit meine Dreambox.Ich habe vorher viel probleme gehabt weil ich nicht gewusst habe was ich alles machen muss das mein Motor dreht.Zeit paar monate habe ich erst heraus bekommen das ich die länge und die breite brauche das mein Motor richtig gegangen ist.:)
    gruss
    michael
     
  7. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat schüssel 370 mit Motor

    Ich bin nicht die D-Box 1 warum schreibt ihr so was.Mich regt das langsam auf weil ich mich nicht richtig mit euch schreiben kann.Bitte könnt ihr mal aufhören was mit D-Box 1 zu tun hat.Bitte verstehen es mal das ich michael heisse und nicht D-Box 1.
    Mit freundlichen Grüssen
    Michael Kubik
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat schüssel 370 mit Motor

    Aller Voraussicht nach gibts nochmal ne 7000'er, nochmal das Geld zählen, sonst halt ne 5620'er.

    Motoreinrichtung is mit der Dreambox einfacher als bei fast jedem anderen Receiver.
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat schüssel 370 mit Motor

    Hat D-box1 aka Nilesat nicht auch eine Dreambox und Probleme bei der Bedienung des Rotors? [​IMG]

    Ach so, Nilesat kommt nun auch aus Edenkoben und nicht mehr aus Birkenweiler...

    Gruß
    Angel
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sat schüssel 370 mit Motor

    Echt Hammer. Mein absoluter Traum.:winken: