1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Revicer mit DVB-S und VGA Schnitstelle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Viennaboy, 13. Oktober 2007.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    Anzeige
    Hi
    Ich suche für meine Mutter einen Sat Reciver mit einer VGA Schnittstelle.
    Weiters will ich auch Streams von meinen Rechner Anschauen können ohne das ich Software installieren muss !!!!!
    Welche Modelle gibt es da ?
     
  2. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: Sat Revicer mit DVB-S und VGA Schnitstelle

    Keine.
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: Sat Revicer mit DVB-S und VGA Schnitstelle

    Es kann ja kein Modell geben das einen VGA Ausgang hat ?!
     
  4. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Sat Revicer mit DVB-S und VGA Schnitstelle

    Hallo,

    muss es denn VGA sein ? Oder geht auch DVI ?
    Wenn ja dann wäre folgender Weg möglich ,
    HDTV Receiver mit HDMI Out + Adapter Kabel auf DVI, oder HDMI auf DVI + SPDIF Adapter Box, kostet aber deutlich mehr. Es ist noch die Frage offen was mit dem Audio Signal geschehen soll.
     
  5. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: Sat Revicer mit DVB-S und VGA Schnitstelle

    Selbst wenn dieses funktionieren würde, dann gibt der Rechner immer noch keine Streams her, ohne daß man entsprechende Software darauf installieren muß, also war meine erste Antwort schon passend.
     
  6. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: Sat Revicer mit DVB-S und VGA Schnitstelle

    Es geht darum das wir einen 19Zoll TFT haben mit einer VGA Schnittstelle.
    Und mir ist es wichtig das der Reciver keine Properitäre Software benötigt oder das es diese für Suse gibt !
     

Diese Seite empfehlen